-
Hallo Community. Ich habe mal eine Frage. Ich habe den ‚Prepaid wie ich will‘ der 2. Gen. Wenn ich jetzt in einen Black Friday Tarif wechsle (Flex Variante) und diesen später wieder kündige, falle ich dann in den Ausgangstarif zurück oder habe ich den dann verloren?
Lieben Dank
Vg Dennis
-
-
kommt drauf an wie x ist und ob gleich. Und natürlich auf den Preis
Ja genau - X ist gleich, aber ungleich der anderen Zahlen die in dieser Nummer vorkommen.
Soll 15€ kosten. Ist eine Wunschrufnummer von Congstar.
-
Hallo zusammen. Was denkt ihr über folgende Nummer?
Hätte die Möglichkeit die zu bekommen.
0151-2X0X0000
Danke.
-
Hallo zusammen. Weiß jemand ob sich mittlerweile VisualVoiceMail in den Postpaid Verträgen aktivieren lässt? Im Congstar Forum finde ich nur ältere Beiträge dazu.
-
Wenn ich den Coupon schon in der Payback App genutzt habe — kann ich mit diesem hier, dann nochmal einkaufen gehen? Oder wir der abgelehnt?
Danke schonmal.
Hab’s gerade gelesen: Papier ODER eCoupon Nutzen.
-
Hallo bonofono,
ließe sich auf Anfrage auch ein Bundle mit einem anderen Gerät bereitstellen? Z.B. iP15 Pro (ohne Max) oder das Max mit dem kleineren Speicher?
Danke und herzliche Grüße
Dennis
-
Hallo bonofono, ich hätte, als Alternative zu den Vodafone Angeboten, gerne auch ein Angebot für die L u. M Variante mit iP15 Pro 128GB.
Herzlichen Dank
Dennis
-
-
Meine Analytics Datei ist jetzt auch da. Knapp unter 96% FCC nach gut 8 Monaten. Und ich lade auch das iP13 wie DerBaron121. Die Anzeige im iPhone selber zeigt mir 99% Kapazität an.
Ich wollte mir auch das 15 Pro holen, aber bei den negativen Berichten fällt es mir gar nicht so leicht zu upgraden.
Vg Dennis