In meiner Region scheint Titan Schwarz 256GB nicht so beliebt zu sein. Lieferdatum immer noch der 22.09.
Dafür das Titan Natur in allen Varianten 4.-11. Oktober.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meiner Region scheint Titan Schwarz 256GB nicht so beliebt zu sein. Lieferdatum immer noch der 22.09.
Dafür das Titan Natur in allen Varianten 4.-11. Oktober.
Mahlzeit. Ist euch aus der Vergangenheit bekannt ob die Telekom den Jahrestarif gegen Ende des Jahres (evtl. BlackFriday) wieder mit doppeltem Datenvolumen anbietet?
Vg Dennis
@bon-n-3: Die Inanspruchnahme des GigaKombi Business Vorteils ist möglich, sofern die Bedingungen der Vodafone erfüllt werden, siehe: LINK
Alternativ findest Du hier auch die Prime Go SIMOnly Variante in Verbindung mit der GigaKombi Business: Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat
Hilft Dir das posting weiter?
Viele Grüße Dennis
Hallo zusammen. Zur Zeit läuft ja die CallYa Digital Aktion, bis zum 19.09., mit einem Bonuscode, der einem 12 Wochen kostenlose Nutzung beschert.
Ich habe mal eine Frage an euch. Wenn ich die Karte heute bestelle, meine Nummer aber erst nach dem 19.09. portiert wird, bekomme ich das Bonusguthaben trotzdem?
Danke für eure Mühe.
Vg Dennis
Du musst Dich täuschen, so etwas gibt es doch nur im o2 Netz. Das Telekom Netz ist doch perfekt, oder?
Das war auch mein erster Gedanke ☺️
Ich kann SIMon Mobile empfehlen. Direkte VF Tochter, LTE 50, monatlich kündbar. 8,99€ für 12 GB wenn du die Rufnummer von 1&1 mitnimmst.
Vg Dennis
Danke für eure hilfreichen Infos!
Hallo Telekom hilft
Kann ich bei dem Jahres Prepaid Paket den VisualVoiceMail Dienst nutzen?
Unterstützt der Tarif auch die „anklopfen“ Funktion?
Danke und Herzliche Grüße
Jap, ist eine Überlegung wert. Ich warte jetzt erstmal bis zum 27. 😉
Vielen Dank @5GUser. Hast mir sehr geholfen.