Beiträge von Dennis S.
-
-
Visual Voicemail auf dem iPhone ist so eine andere Baustelle, die nie funktioniert hat, obwohl es laut Hotline gehen sollte. Liegt es am Altvertrag, oder anderen Probleme bei O2, ich kann es nicht definitiv sagen ¯\_(ツ)_/¯.
OT: Kannst du später mal mitteilen, ob das Problem mit der Visual Voicemail durch den Neuvertrag gelöst wurde? Gerne auch per PN. Ich habe auch schon etliche Zeit mit dem O2 Support deswegen verbracht, bis die mich schließlich an den Apple Support verwiesen haben und die an den O2 Support … ☺️
-
https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50
„Der Gutscheincode kann ab Ausstellung bis einschließlich 05.04.2023 eingelöst werden.„
Auszug aus der Fußnote.
Ob das Datum am 05.04. geändert wird, werden wir dann sehen.
-
Ah okay. Mein Free S Boost Plus läuft Ende Mai aus. Bis jetzt ist die WSG möglich. Zu Napster und 5G wurde mir gesagt: „nicht möglich“. Ich lasse nochmal etwas Zeit vergehen, vielleicht sieht‘s dann ja besser aus.
Muss man sich mit der Fachabteilung verbinden lassen oder gibt es da eine eigenständige Telefonnummer?
Danke.
-
-
-
-
würde mich auch freuen
Mich auch. Danke im Voraus.
-
Hallo. Ja bei mir hatte es 5 Werktage gedauert bis eine Bestätigung kam. Auch von Funk zu O2. Hatte den Prozess mehrfach angestoßen und später mit der Fachabteilung gesprochen. Aussage war: Überlastung! Bitte um Geduld.
Vg
-
Hallo. Vielen Dank für die guten Hinweise!