Beiträge von fener


    deine Radio-Version (der letzte Teil bei Baseband) verrät, dass es auf dem neuen Stand ist.
    soviel ich weiß wurden bei den Vodafone-ROMs während des letzten updates auch die Radio-Versionen geupdatet.
    die ungebrandeten ROMs haben noch die 4'er Versionen drauf.
    ich bin mir nicht sicher aber du scheinst ein Vodafone-ROM zu haben.

    die Nutzung der "Hardware Acceleration" ist im Gegenteil zum Iphone beim Android-Browser per se nicht aktiviert.


    Iphone nutzt neben CPU auch die GPU-Power.
    Bei Android wird dies aufgrund von Rückwärtskompatibilitätsaspekten nicht implementiert.
    Jetzt da immer potentere Endgeräte mit Android laufen und die Geräte der ersten Generation langsam verschwinden wird "Hardware Acceleration" defaultmäßig aktiviert werden.

    ich benutze meistens Dolphin HD.
    der ist benutzerfreundlich und schnell.


    gestern habe ich auch noch den Miren Browser installiert.
    dieser sieht ziemlich iphonisch aus und ist meines erachtens auch ein wenig schneller als der Dolphin HD Browser.
    dieser wird dir sicherlich auch gefallen.
    such einfach mal im Market.

    ich habe es nun auch zu später stunde geunlocked, geflashed, geupdated (FRF85B).


    kurz nach dem reboot bekam ich den hinweis auf eine systemaktualisierung (ota)


    jetzt bin ich bei FRF91


    damit ist auch meine frage beantwortet, ob man die ota updates bekommt.
    man bekommt sie :D

    FRF91 OTA


    neues update für froyo 2.2 verfügbar.
    langsam wird es peinlich.
    wann wird es endlich final?


    FRF85B und ältere files sind auf dem google-server auch nicht mehr vorzufinden.
    ich wollte eigentlich rooten und manuell updaten aber bei so vielen updates in kürzester zeit kommt man ja gar nicht nach.

    wie sieht es mit den folgenden updates aus, wenn man einmal die us-software draufgespielt hat?
    bekommt man anschließend die ota-updates oder muss man von nun an immer die angepassten updates für gerootete hardware manuell draufspielen?

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Wieso ? Du kannst doch so für jedes Profil den Eneergiesparmodus selbst gestalten. Finde ich doch gut...


    ist mir schon klar, aber was ist, wenn ich "Blinkende LED" + Zeitanzeige im Standby gleichzeitig haben möchte?


    dass die Einstellung "Blinkende LED" einen Einfluss auf den Displayschoner hat, ist doch auf dem ersten Blick nicht ersichtlich, und auch nach reichlichem Überlegen nicht zu ergründen, oder?


    vielleicht entgeht mir auch der tiefere Sinn dahinter, aber einen Zusammenhang kann ich nicht feststellen.