Ich war früher bis heute großer Black Sabbath Fan.
R.I.P. Ozzy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war früher bis heute großer Black Sabbath Fan.
R.I.P. Ozzy
Ich habe gerade versucht auf dieser Seite meine Telekom-Prepaid aufzuladen. Mit GooglePay wurde der Betrag sofort zurück erstattet. Mit Paypal drehte sich der Kreis nach der Bestätigung unendlich lange. Habe es nicht geschafft, aufzuladen.
Mir ist es jetzt schon das zweite Mal nicht gelungen, meine Guthaben mit 5 Euro aufzuladen. Nicht mit GooglePay, nicht mit Paypal oder Kreditkarte.
Nicht so schlimm, aber ich wollte das auch einfach nur mal probieren.
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, stimmt. Da steht 0,05€ Guthaben. Ich habe aber beim Postboten 9,95€ bezahlen müssen für die SIM-Karte.
Der Wechsel zur Telekom hat heute ohne Problem funktioniert. Wann wird das Startguthaben und die Rufnummernmitnahme in der App aktiviert? Da ist bis jetzt keines der Guthaben vorhanden.
Wann hast du bestellt? Rein Interessehalber.
Am 08.06.2025 von Fraenk zur Telekom.
Hab auch zum 30.06. gekündigt und zur Telekom gewechselt. Opt-In brauchte ich nicht extra anstoßen. Hat die Telekom für mich wohl erledigt.
Telekom Mail:
Am 01.07.2025 schalten wir den Vertrag mit Ihrer jetzigen Rufnummer frei.
Diesen Termin hat uns Ihr bisheriger Mobilfunk-Anbieter genannt, als wir ihn gebeten haben, uns
Ihre Rufnummer zu übertragen.
14 Tage vorher erhalten Sie von uns Ihre neue SIM-Karte bzw. das eSIM-Profil.
So haben Sie diese am Tag der Aktivierung schon zur Hand und können Ihre Mobilfunk-Rufnummer
nahtlos weiternutzen. Sie müssen nichts weiter tun, die Aktivierung zum Stichtag erfolgt
automatisch.