Danke, wenigstens einer an Heiligabend ohne Dauer-Nörgelmodus.
Beiträge von nios32
-
-
Hat man also schön Aldi Talk 1:1 kopiert 🤣
Eher 25:15.
-
Wenn Du nur trollen magst, ist Deine Aussage ok. Aber ansonsten geht es bei meiner Nachfrage klar um die aktuelle Kündigungswelle, die auch vom Support bestätigt wurde. In diesem Zusammenhang von "bislang wurden gekündigt..." zu sprechen, lässt berechtigten Raum für Spekulationen.
Aus einem "bislang" zu spekulieren, die haben längst geplant, die Kündigungen auszuweiten, geht für mich - ganz sicher ohne trollen zu wollen - in Richtung Paranoia.
Für mich ist das einfach nur eine ehrliche Antwort des Kundensupports zum Istzustand.
-
Spannend wird es erst beim Rausportieren, wenn jemand FreePhone als abgebenden Provider in der Liste seines neuen Anbieters finden muss.
-
Erwartest du, dass Aussagen eines Mobilfunkproviders bis zum Sankt Nimmerleinstag gültig sind?
-
Lineage hat doch längst Zugang zur Telefonie über LTE

Aber doch nur bei einigen Modellen einiger Hersteller, deren OS sowieso recht nah am nativen Android ist. Ich kenne z.B. kein Samsung Gerät, bei dem Lineage VoLTE oder VoWiFi unterstützt.
-
Das gehört zwar eher in den GMX/1&1 Thread, aber beim Thema "Namen" denke ich immer an Marcel D'Avis vor etwa 15 Jahren. Der war auch so ein Kümmerer und Zuhörender, sympathisches Gesicht, immer für die Kunden da.
Wurde nur dummerweise schnell zum Hassobjekt, weil Werbebotschaft und Realität bei 1&1 nicht wirklich zusammengepasst haben.
Hoffen wir mal, dass es dem netten Waschbären besser ergeht.
-
-
Alles Maßnahmen, um den Geräteabsatz anzukurbeln. Wenn die Regulierungsbehörde in einem Land wie D, das keinen einzigen Smartphonehersteller mehr hat, da mitspielt, dann würde man sich schon fragen, was bei denen abgeht.
Ich würde genau den gegenteiligen Weg gehen: die Provider zwingen, die VoLTE Daten offenzulegen, damit auch alternative OS wie Lineage oder /e/ Zugang zur Telefonie über LTE bekommen.
-