Menschen mit Einschränkungen verstecken sich hinter etwas?
Wie bist du denn drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menschen mit Einschränkungen verstecken sich hinter etwas?
Wie bist du denn drauf?
Tatsächlich hat sich bisher kein betroffener ohne Internetzugang im Forum beschwert
Erkennst du deinen Denkfehler?
Lustig.
Klar ist hier niemand betroffen. Genug mobile Daten für eine Ankuftszeitabfrage dürfte jeder aus dem Forum haben.
Ich meinte das allgemein. Die Bahn ist im konkreten Fall ja auch wegen eines klassischen Offline-Shitstorms aus Interessensverbänden zurückgerudert. Dort bin ich mir manchmal nicht sicher, ob jeder schon das Internet kennt.
Was ein Theater und Zirkus. Aber das ist die deutsche Mentalität, viel palavern, nix anpacken. Und dann jammern.
Insofern bildet dieses Forum einen guten Querschnitt dieser Mentalität.
Typisch deutsch ist auch, dass sich am meisten die aufregen,
Und hier kehrt endlich wieder Ruhe ein.
Die Ankunftspläne sind interessant für Leute, die auf jemanden warten oder abholen wollen, was durchaus vorkommt.
Der Ü70/Ü80 fährt also zum Bahnhof, um dort auf dem weißen Plan zu schauen, wann jemand ankommt.
Wenn mich jemand abholt, dann rufe ich ihn an und gebe Bescheid, wann mein Zug ankommt.
...wenn er wissen will wann die Züge fahren. Sorry, aber das ist nicht vermittelbar.
Manche können sich echt über alles aufregen.
Auf den weißen Fahrplänen steht nicht, wann die Züge fahren, sondern wann sie ankommen (sollen).
Für welchen Ü70/Ü80 ist das relevant?
Den Sinn der Ankunftspläne habe ich eh nie verstanden. Außer am Endbahnhof vielleicht.
Die gelben Abfahrtszeitpläne wird es ja weiterhin geben.
Im Portal gibt es jetzt einen Menüpunkt "Konten zusammenführen". Möchte jemand das mal testen? 😆
VIelleicht findet sich hier sogar ein spezieller TT User, der auch gleich einen Lasttest mit Zusammenlegung mehrere Duzend Konten durchführen könnte.
Wieso Aktion verpasst? Der Halbjahrestarif hat inzwischen regulär 12GB. Da du deine SIM damals im Rahmen der Double-Data-Aktion gebucht hattest, verdoppeln sich nun die 12GB auf 24GB. Genau so und nicht anders soll es ja auch sein.
Naja, dass 12x doppeltes Datenvolumen auch für den Halbjahrestarif gilt, ist sooo klar erstmal nicht. Davon würde man dann ja 6 Jahre lang profitieren.