Ohne Telefonnummer kann man keinen (E-Mail-)Account bei GMX erstellen.
War früher anders.
Achso, ich dachte, es ging um die Nummer im Free Phone Antrag. Meine Emailadressen haben alle (noch) keine Telefonnummer hinterlegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Telefonnummer kann man keinen (E-Mail-)Account bei GMX erstellen.
War früher anders.
Achso, ich dachte, es ging um die Nummer im Free Phone Antrag. Meine Emailadressen haben alle (noch) keine Telefonnummer hinterlegt.
Ist die Bestätigungsrufnummer nicht sowieso optional?
Habe da gar nichts eingetragen.
Ja, ich nahm die apk von der Webseite. Im Playstore gibt es die auch, würde mich wundern wenn das eine andere Version ist, zumindest zeigt sie der Playstore als aktuell an.
Habe irgendwo gelesen, dass die App im Playstore nicht funktioniert.
...
das dritte Handy enthält nun die physische Esim und deren Software, mit der man den QR-Code scannt, der auf Handy 2 angezeigt wird. Dieses Gerät muss über Wlan im Internet sein.
...
"Deren Software" heißt in dem Fall die EIOTCLUB App?
Falls ja, die aus dem PlayStore oder die APK von deren Webseite?
Bei vielen Smartphones kann man auch mehrere User anlegen. Die Appdaten sind komplett getrennt. Mit einem Klick wechselt man den Account.
Ich hatte jetzt länger bei Lidl kein Bonusvolumen, aber bisher hatte das wie bei vodafone üblich immer seine eigene Laufzeit und war in beliebigen Tarifen weiter nutzbar. Auch im Classic, der normalerweise gar keine Datenverbindung bereitstellt.
Also ich bekomme hier echt langsam das Gefühl, dass nachdem man mit DDoS Angriffen dieses Forum nicht in die Knie zwingen konnte, versucht man es jetzt mit nervigen Neulingen.
Also bei mir hat das nachträgliche Werben wie gewohnt funktioniert.
Man darf sich halt durch den "Jetzt prüfen" Button nicht verrückt machen lassen. Aber das ist ja schon immer so.
Du solltest dein Handy jedenfalls anhaben, da scheinbar eine nicht zugestellte SMS nach einer Woche gelöscht wird.
Die SMS Aufbewahrungszeit bei vodafone beträgt 48 Stunden.
Abfahrtsanzeige ist sehr groß und prominent in der beheizten Bahnhofsvorhalle platziert ...
Ich glaube, es geht bei dem Kostenargument der Bahn weniger um die weißen Papieraushänge in Hauptbahnhöfen von Metropolen.
Es gibt in meinem Wirkbereich (Verkehrsverträge mit der bay. Eisenbahngesellschaft BEG) nun einen neuen Fahrkartenautomaten mit großem Display, der ist auch gleichzeitig eine Reiseauskunft - es läuft einfach die Bahnauskunft dort zum abrufen.
Es gibt in meinem Wirkbereich (auch BEG, Mittelfrankenbahn) an Bahnhöfen, die nur von RB-Zügen bedient werden, überhaupt keine Fahrkartenautomaten mehr. Die sind vor Jahren alle in die Fahrzeuge umgezogen.