habe auch schon andere Farben fuer Buchstaben und Ziffern gesehen - zum Thema Barrierefreiheit aeussere ich mich mal besser nicht...
So geht Barrierefreiheit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe auch schon andere Farben fuer Buchstaben und Ziffern gesehen - zum Thema Barrierefreiheit aeussere ich mich mal besser nicht...
So geht Barrierefreiheit
Intelligente Entwickler würden bei der Codegenerierung darauf achten das solche Verwechslungen ausgeschlossen sind. Also u.a. L & I bzw. 0 & o bei der Codegenerierung ausschließen.
Noch intelligentere Entwickler würden statt komplizierter Code-Generatoren einfach eine verwechslungsfreie Schriftart wählen.
Wobei im Angebot natürlich auch überall die Gigabyte mit dabei standen.
Aber ich sehe das trotzdem ähnlich. Das doppelte Volumen ist zugesagt. Wenn sie das für den neuen Tarif nicht gewähren wollen, müssten sie den alten Tarif als eigenständigen Tarif für die Aktionskunden weiterlaufen lassen oder halt ganz kündigen. Einfach das doppelte Volumen streichen verletzt den Vertrag.
Dann ist jetzt auch klar, woher die vielen 15 EUR Voucher kommen, die schon im November in den Briefen von Star Mobile gelegen haben. Da war ein Mitarbeiter wohl etwas zu schnell.
Noch ein kostenloses Starter-Set 😂.
Da hat dann ja der Richtige gewonnen..
... das habe ich ja auch schon im Seek-Thread relativ früh zu Protokoll gegeben, und letztlich recht behalten.
Hab ich was verpasst?
Ist der 3 GB Tarif nicht mehr buchbar?
Vielleicht ist auch einfach nur ein Großkunde weggefallen und reduziert derzeit seine verbliebenen noch aktiven Lidl connect Simkarten derart drastisch, das Sie bei Lidl Connect jetzt Gegenmaßnahmen einleuten mussten ?
Überschätz dich mal nicht 😂
Kritik ist kein Shitstorm. Kritiker sind keine Trolle. Wir diskutieren hier mit Argumenten und Gegenargumenten, damit jeder für sich eine fundierte Meinung bilden kann. Du kannst zu einem anderen Urteil kommen als ich. Ich respektiere deinen Standpunkt, dass du das Angebot auch in der jetzigen Form für fair haltest.
Ich sehe es anders, habe hinreichend Argumente dargelegt und erwarte von dir im Sinne eines respektvollen Austauschs, dass du nicht mit entmenschlichenden Hyperbeln übergriffig wirst.
Dieselben Argumente wurden inzwischen 10 Mal dargelegt. Ihr beweihräuchert euch lediglich gegenseitig in eurem 1&1 Bashing.
Was ist daran denn bitte eine Diskussion?
Ich frage mich echt, was hier abgeht.
3 GB + Telefon Flat für lau und jetzt startet ein Shitstorm, weil vielleicht mal ein des Lesens nicht ganz mächtiger Kunde 1.99 EUR für eine automatische Nachbuchung zahlen muss. Und die wird wahrscheinlich auch noch mit einem halben Dutzend SMS angekündigt und bestätigt.
Ist das Angebot sooo gut angekommen, dass jetzt 1&1 seine Trolle in die Foren schickt, um es bestmöglich schlecht zu machen?
Trotzdem nervt es mich wenn man nach Tarifbuchung erstmal die ganzen kostenpflichtigen Optionen abschalten/kündigen muss.
Falls es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen hat: du ersparst dir und uns all das, indem du den Tarif einfach nicht buchst.