-
Ich habe nur meine Meinung zu dem 15€-Telefon, nicht 5€-Telefon, geäußert. Ein 5€-Telefon wäre es dann,wenn ein Starterpaket für 10€ dabei liegt. Davon steht im Angebot im Werbeblatt von Aldi aber nichts.
Was sollte ein 15 EUR Telefon denn deiner Meinung nach mindestens können?
4G VoLTE oder gleich 5G SA?
-
Das Teil ist 2G-Only, man könnte auch sagen "Material von der Resterampe". Das wollte ich nicht mal geschenkt haben.
Was sollte ein 5 EUR Telefon denn deiner Meinung nach mindestens können?
4G VoLTE oder gleich 5G SA?
-
Das ist doch dasselbe wie letztes Jahr mit der Allnet Flat im XS. Der Praktikant hat das durch Copy&Paste versehentlich reingebracht, dann wurde es erst korrigiert und weil der Aufschrei groß war, mit Verzögerung dann doch umgesetzt.
Hoffen wir mal, dass sie den Praktikanten noch ne Weile behalten.
-
Meine Prognose: Es wird wieder nicht klappen. Dann resette ich die Registrierung zum zweiten Mal und warte dann ein paar Tage ab, bevor ich einen dritten Coupon anfordere...
Echt nervig...
Wer hatte nochmal den ersten Fehler gemacht?
-
- Stromnetze: Den Ausbau braucht man ja erst seit dem der Aufbau an Regenerativen voran getrieben wird
Was schon vor 20 Jahren hätte vorangetrieben werden müssen. Dann würden der Strom heute 15 ct/kWh kosten und nicht das Doppelte.
-
Wo steht, dass sie abgeschlossen sein muss?
-
Wenn du es jetzt bis 14.4. nochmal schaffst, hin und her zu portieren, dann hast du 13x (5+5) GB extra
.
-
Draußen nur Kännchen.
Lidl bittet sich so indirekt einen gewissen Mindestumsatz aus ....
Das ist die ganze Strategie von Aldi gewesen. 95% hatten den 7.99 EUR Tarif. Jetzt zahlen sie 8.99 EUR. Die Volumenerhöhung verursacht dagegen kaum Kosten, weil sie eh die wenigsten ausnutzen und die variablen Kosten für 1 GB im Netz kaum der Rede wert sind.
-
Vielleicht auch mal 1 ct draufüberweisen.
-
Wo steht in der Meldung was von 5G?