Beiträge von nios32
-
-
Verstehe die Aktion so, dass diese auch im Halbjahrestarif gilt und die 10 GB auch nach dem Verbrauch der 8 GB wirksam werden. Aber da man die Karte glaube nicht im Halbjahrestarif aktivieren kann, wird das wohl scheitern.
Das ist wohl tatsächlich der Knackpunkt. Sobald man im Basic aktiviert, fliegt man aus der Aktion, da sie für den Basic nicht gilt. Ab dann ist man aber auch kein Neukunde mehr und kommt somit nicht mehr an die 10 GB.
-
Das kann dir leider nur jemand sagen, der den Tarif im aktuellen Aktionszeitraum schon gebucht hat.
Problem bei KL ist halt leider, dass die ihre eigenen AGB und Aktionsbedingungen herzlich wenig interessieren.
-
Die haben da alle so eine Kulanz-Ampel neben dem Bildschirm stehen. Je nachdem über welche Hotlinenummer der Anruf reinkommt, leuchtet die dann grün (Edeka), gelb (Kaufland) oder dunkelrot (Norma).
-
Es kann durchaus sein dass verschiedene eSims auch verschiedenen Platz brauchen. Z.B. bei unterschiedlichen Toolkits.
Das stimmt. Manche Profile können locker das 5fache oder mehr an Platz auf dem eSIM Chip beanspruchen als andere. Deshalb macht jeder Hersteller nur eine "bis zu" Angabe. Bei Samsung sind es z.B. meist "bis zu 20". Könnten aber halt auch nur 4 oder 2 sein.
-
Da standen 10 Euro. Auch auf der Tarifseite usw. Nur bei der Black-Weeks-Seite waren es 30, wo kein Wort von der Rufnummernmitnahme war.
Wenn es ausgerechnet auf der Aktionsseite stand, soll er's doch versuchen.
-
Die Fußnoten stehen bei Norma immer auch auf der Seite mit den Rechtstexten.
Insofern wären die 30 EUR schon bindend. Widersprüchliche Angaben sind außerdem zu Gunsten des Kunden auszulegen, solange Angaben nicht als offensichtlich falsch erkennbar sind.
Problem ist schlichtweg der fehlende Zeitstempel auf einem reinen Screenshot. Norma wird ja nicht abstreiten, dass da irgendwann mal tatsächlich 30 EUR standen.
-
Was nützt dir ein Screenshot? In den Fußnoten steht doch nirgendwo ein Datum.
-
Irgendwie muss man schließlich verhindern, dass Bonusguthaben irgendwohin abfließt. Das macht Lidl Connect eben durch Schikane.
-
Die 10 GB extra gibt es so wie es aussieht nur für Neukunden,und nicht für Bestandskunden.
Auf zwei neuen Karten kamen die jeweils am nächsten Morgen,bei zwei Karten wo sich der Smart S verlängert hat kamen keine 10 GB.
Wäre jetzt noch die Frage, ob die 10 GB evtl. bei einem Wechsel aus dem Basic in einen Smart-Tarif bei einer Bestandskarte gewährt werden.
