-
wie wärs mit > Suche > N95 and Branding > ergbnisse anschauen, oder einfach in den nächsten roten, oder rosa - vielleicht auch blauen laden und sich einfach die gerätensehen.
Beiträge hier im forum gibt es dazu schon welche.
Eins aber trotzdem: Vodafone Branding heißt gleichzeitig VOIP Funktion nicht nutzbar weil deaktiviert. alle anderen brandings sind halb so wild und via Theme wegzubekommen.
-
... ooooder nicht so zittern
immer schön hand still halten
-
...nein. du kannst das gerät gegen ei anderes wandeln, jedoch muss das gerät bei Arvato Vodafone dreimal wegen desselben fehlers eingeschickt gewesen sein. ausserdem solltest du sämtliches zubehör haben, also alles was zum Lieferumfang gehört.
-
...wieso mit dem handy ins Netz wenn der normale PC direkt daneben steht??? Muss man das verstehen?
-
egay 
EDIT: wieso eigentlich ein neuer thread, es gibt doch schon einen
-
Re: komfortabel?
Zitat
Original geschrieben von gerdmuc
naja,
dann halt nicht... für so ein grund-"feature" etwas zahlen zu müssen, das bei jedem anderen hersteller, den ich bis jetzt hatte, völlig normal ist, find ich eher lächerlich.
danke jedenfalls für die hilfe.
Gerd
Alles anzeigen
hatte dein "altes" sowas selbstverständliches wie GPS?
oder die möglichkeit es per Programm zu erweitern?
in der regel bekommt man mit wenn eine SMS kommt, wenn nicht kann man wie oben genannt nachsen oder wenn dir das zu öde ist ein Program kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von extreme-raven
Hallo!
Ich hab ein "Problem" unzwar wenn ich ein Foto machen will und genau abdrücke da wird das Bild angezeigt wovon ich grad das Bild geschossen hab aber wenn es fertig gespeichert ist wirds um ~1 Sekunde verzögert angezeigt. Kann man das umgehen? Wenn ja wie?
Danke im vorraus
Ja - eine sekunde vorher draufdrücken bevor das bild angezeigt wird was du haben willst 

oooooder dir ne teure Digitalkamera kaufen ich empfehle dir die Panasonic FZ50
Kauf dir ne vernünftige kamera und benutze dein N95 zum telefonieren. es ist numal keine Profi Kamera
-
Also wenn hier etwas bescheuert ist dann ist es die Tatsache das alle 5Stunden ein Thread wegen dem selbigen Problem eröffnet wird. 
siehe dort: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=292549
ECHT NERVIG !!!!!
-
Einen 
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Wurde auch schon oft beantwortet. Das hättest du mit der Suche leicht gefunden. Nein, geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist den ganzen Active Standby zu deaktivieren.
Richtig, kann man denn wirklich nicht diese ganzen nervigen N95 Threads abstellen is wohl die bessere Frage?