ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Letzte Woche hats noch prima funktioniet.
kann ich bestätigen hab ich auch schon dreimal so gemacht - in meinem rahmenvertrag ist ein wechsel z.B aus relax 400XL kostenlos jederzeit sofort möglich :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Letzte Woche hats noch prima funktioniet.
kann ich bestätigen hab ich auch schon dreimal so gemacht - in meinem rahmenvertrag ist ein wechsel z.B aus relax 400XL kostenlos jederzeit sofort möglich :top: ![]()
eventuell hat sich der silberne knopf wie du ihn nennst verhakt, versuchs nochein paar pal zärtlich. wenns dann immer noch nicht geht mit einem ganz flachen schraubenzieher unten anheben etwas hoch drücken und dann hochschieben.
wenn du All die Punkte beachtest kommst du wohl nie zu deinem Nokia N95 ![]()
Die Rufnummer kann dann logischerweise erst zum 08 janur zum neuen anbieter Portiert werden. Auch erst dann bekommst du dein neues subventioniertes
Handy.
VODAFONE - beim N95 haben sie sogar VOIP gesperrt. Das kann kein anderer Netzanbieter toppen.... FRECHHEIT! :flop:
....wofür der ganze aufwand ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yoursweet616
Das Schloss hat nichts mit VoIP zu tun. Es ist immer da beim Gesprächsaufbau
Das stimmt so nicht, auf den 5 N95 die ich kenne nicht. Hab ich geradeben nocheinmal getestet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
ohne mich jetzt 100% mit VOIP auszukennen, würde ich darauf tippen das dein Gespräch unverschlüsselt ist.
right :top:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Verstehe ich das jetzt richtig: In der Nacht ist die komplette T-mobile Hotline deutschlandweit mir nur zwei Leuten besetzt?
reicht doch - es wird doch wohl nicht sovie typis geben die NACHTS um ZWEIE dort anrufen
is ja pervers ![]()
die bessere frage ist ja wohl - wieso ein normaler mensch zu einer solch unnormalen uhrzeit nichts besseres zu tun hat als einen mitarbeiter der serviceline anzurufen? ![]()
![]()