Beiträge von ParadoxxX

Zitat

Original geschrieben von Luma23
    Wenn du die rote Taste drückst bleibt die Anwendung im Hintergrund aktiv...

dann ist das nunmal so ;)
    Blöde Frage - Dumme Antwort :D wie wärs mit ner Beschwerdemail an Symbian das Ihr SOLCH ein RIEßEN problem habt.
    Bitte macht diesen thread hier zu :rolleyes:

....trotzdem Schwachsinn... ROTE Hörertaste drücken und gut is.

Was bitte soll der Grund sein einen solchen sinnlosen beitrag zu eröffnen? :confused: :rolleyes:

Is doch genauso als würde ich fragen wieso mein Handy nicht immer gleich wenn ich ins Telefonbuch genau zu dem Namen springt den ich in diesem moment anrufen möchte :D:D

Re: nachträglich in Studententarif wechseln ?

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    2.) Mein jetziger Vertrag endet im August, mein Studium beginnt aber erst im Oktober. Wie kann ich das am besten regeln, in den Genuss der Studententarife zu kommen? Zu Beginn bin ich ja noch kein Student. Kann ich im Nachhinein noch irgendwie den Vorteil bekommen? Muss ich Tarifwechselgebühren zahlen oder gucke ich in die Röhre ?
    Bei Eplus wäre das mit Code25 kein Problem, da ich noch unter 25 bin. Aber bei den anderen Anbietern?

soweit ich weiß kannst du einen laufenden Vertrag nicht in einen studentenvertrag wandeln oder wechseln. demnach müsstest du also dann einen neuen Vertrag schalten und nachweisen können das du student bzw schüler bist...