Wenn ich mir die anderen Hersteller so anschaue muss ich sagen das Nokia als einzigster Hersteller Geräte baut die sehr oft ein anspruchsvolles design haben was ja wahrscheinlich schon mit der Masse an Nokia geräten zu tun hat.
Nokia wirft ja ein Telefon nach dem anderen auf den Markt
Ich finde diese beiden Geräte vom Design her sehr gelungen.
Beiträge von ParadoxxX
-
-
Ich denke das ist ein toll das per Animationen den Akku innerhalb kürzester Zeit leersaugen soll. Ob das der Bringer ist.....

-
schmarn, bis ich mein handy kaputt hab hat nokia schon wieder ein neues auf den markt gebracht

-
Display nach aussen würd ich niemals machen, zum Körper ist es besser geschützt weil der "nachgeben" kann....

Beispiel: du lehnst dich dumm an der Stelle an an der das handy ist,
Bei Display aussen = Displaybruch.
Display zum Körper = Kein Displaybruch.
Das Diplay wird durch deinen Körper geschützt... -
... ausserdem wieso hat man ein Handy wenn man es mit Samthandschuhen anfassen muss. entweder es hälts aus oder eben nicht. Noch dazu ist eine Tasche tragisch kompliziert, wenn ein Anruf kommt: Tasche mit Handy aus der Hosentasche, dann handy aus der tasche und dann erst rangehen können. schmarn :cool: (meine meinung)
-
Das Handy ist nur bedingt Hosentaschentauglich, nach langer Benutzung und oft "rein und raus"
hebt irgendwann die Kameraabdeckung nicht mehr so gut..... Aber was solls 
-
...und solch eine Frage stellst du in einem zeitalter in dem du ein neues Gerät für ab 6Euro kaufen kannst
inkl. 5Euro Startguthaben 

Scherzkeks
-
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf die verknüpfung und wähle 2als adminitrator ausführen" evtl klappt das ja?
Ausserdem musst du die PCSuite und den kabel treiber von Nokia istalliert haben. -
ließt sich alles sehr sehr merkwürdig. Denke aber auch das denen ein fehler unterlaufen ist.
-
Ja ich hab diese Klebebandmethode etwas abgeändert - seitdem einwandfrei. Der beste Slider den ich bisher in Händen hielt....