Hast du eine gekaufte gültige Lizenz? wen Ja hast du eine kleine Scheckkarte mit dabei die einen sehr wichtigen Code beinhaltet....
hast du einen externen GPS Empfänger?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du eine gekaufte gültige Lizenz? wen Ja hast du eine kleine Scheckkarte mit dabei die einen sehr wichtigen Code beinhaltet....
hast du einen externen GPS Empfänger?
Ähm, ja, jetz wo dus sagst, aber rechnungen kommen an die Richtige Adresse? werd da heute mal anrufen...... Bei dem komischen Verein ![]()
bei manchen GPS Empfängern musst du für längere Zeit eine Taste gedrückt halten damit er für andere Geräte auffindbar ist.... Schau mal in die Anleitung.
Also ich persönlich finde den Slider meines N95 nach Operation wesentlich besser als den des N65ers. Aber wie gesagt. Erst nachdem ich selber nachgebessert habe
schade eigentlich das man das selber fertig machen muss weil Nokia es mittlerweile nicht mehr selbst kann.
Also ich habe besiher weder ein Schreiben bekommen das der Tarif abgeschafft wird noch ein Kündigungsschreiben oder einen Anruf? :confused:
Noch jemand hier der noch kein schreiben bekommen hat?
.... Mein Vertrag läuft bis Ende 2008
wieso ne kopie? :confused: meinst du er kauft eine selbst gebrannte CD? du mus schon die Originale rausrücken ![]()
bist ja witzig..... ![]()
![]()
![]()
![]()
soweit ich weiß gibt es für Otto-Normal keine Möglichkeit dies rauszufinden. lediglich mittels *#0000# was für firmware du hast und von wann diese firmware ist.
.... kriegst du nicht raus ![]()
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin jetzt fast am verzweifeln und habe folgendes Problem: ich möchte unterwegs Firmenbezogene Daten - speziell Kalendereinträge, Emails mit einem Nokia E90 Synchronisieren.
das heißt, das telefon soll automatisch daten & Emails mit dem firmen-PC abgleichen.
Was brauche ich dazu um diese Sache zum Laufen zu bringen?
Ich habe bisher gefunden: Mail for Exchange
SyncML und und und - werde aber leider nicht schlau. gibt es eventuell irgendwo eine schlaue Anleitung in Deutscher Sprache? Was es kostet? was ich brauche? wie ich es einrichte?
vielen lieben dank schoneinmal im vorraus...
Meine Mobiltelefone: Nokia N95, Vorgänger N80, Davor Nokia N90, 6600 und 7650x2
TOP1: 95
TOP2: 7650 (hatte ich zweimal)
TOP3: N80
N80 - gut aber kein technisches Wunder ![]()