Beiträge von ParadoxxX

Re: N95 geht nicht mehr an

Zitat

Original geschrieben von basti2910
    ans netzteil will ich net unbedingt, da es sich um den zweiten ladezyklus handelt und der akku zwar schon schwach gemeldet hat, aber noch net ganz leer war.
    kann es theoretisch sein, dass er jetzt zu schwach is, um es noch anzuschalten?

mein Auto steht seit gestern auch auf der Landstraße, die Spritanzeige zeigt null. Ich will aber an der nächsten Tankstelle nicht tanken weil die keinen Ultimate Diesel haben....

>>>>>>>>>> LAD dein telefon auf dann gehts auch wieder :D :D

Re: N95 Ordnerstruktur

Zitat

Original geschrieben von Luma23
    Hallo!
    Die Verarbeitung des Geräts ist unter aller Sau. Wenigstens bekomme ich ein Austauschgerät. Hoffe der Slider hält da wenigstens... :(
    Dass das GPS nicht unter BT-Geräte zu finden ist halte ich von Nokia für Schikane! Hätte ich das vorher gewusst... :(

du hättest auch vor dem Kauf einfach hier lesen können ;) Wenn das Gerät unter aller Sau ist verkauf es und hol dir ein schönes tolles megageiles superverarbeitet Motorola was immer funktioniert und nie kaputt geht :D:D:D

PS: Du kannst im Menü eigene Ordner erstellen - diese so benennen wie du möchtest und deine Proggis dort hinein verschieben.

PPS: ANLEITUNG LESEN :top: :D

Re: N73 - Kontakte "weg" seit firmware update

hast du die Sicherung danach auch zurückgespielt? :confused: :rolleyes:;)