Wechsel in Max Eco geht nur nach ablauf der 2 Jahre.
Habt ihr eigentlich schon alle euer Schreiben bekommen? Ich warte noch immer darauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wechsel in Max Eco geht nur nach ablauf der 2 Jahre.
Habt ihr eigentlich schon alle euer Schreiben bekommen? Ich warte noch immer darauf?
Guten morgen.
du musst bei > Bluetooth > Externer SIM Modus wieder auf: "Ein" stellen.....
EDIT: SIM Karte vorher aus Telefon nehmen und neustarten....
klappt mit FW11.0.026
.... wenn schon kaputt machen dann richtig ![]()
Re: N95 geht nicht mehr an
ZitatOriginal geschrieben von basti2910
ans netzteil will ich net unbedingt, da es sich um den zweiten ladezyklus handelt und der akku zwar schon schwach gemeldet hat, aber noch net ganz leer war.
kann es theoretisch sein, dass er jetzt zu schwach is, um es noch anzuschalten?
mein Auto steht seit gestern auch auf der Landstraße, die Spritanzeige zeigt null. Ich will aber an der nächsten Tankstelle nicht tanken weil die keinen Ultimate Diesel haben....
>>>>>>>>>> LAD dein telefon auf dann gehts auch wieder
![]()
...Für sonyericsson & Qualität - nein mal im ernst wozu musst du das denn wissen? :confused:
Re: N95 Ordnerstruktur
ZitatOriginal geschrieben von Luma23
Hallo!
Die Verarbeitung des Geräts ist unter aller Sau. Wenigstens bekomme ich ein Austauschgerät. Hoffe der Slider hält da wenigstens...
Dass das GPS nicht unter BT-Geräte zu finden ist halte ich von Nokia für Schikane! Hätte ich das vorher gewusst...
du hättest auch vor dem Kauf einfach hier lesen können
Wenn das Gerät unter aller Sau ist verkauf es und hol dir ein schönes tolles megageiles superverarbeitet Motorola was immer funktioniert und nie kaputt geht ![]()
![]()
![]()
PS: Du kannst im Menü eigene Ordner erstellen - diese so benennen wie du möchtest und deine Proggis dort hinein verschieben.
PPS: ANLEITUNG LESEN :top: ![]()
Ja kann er..... Mit fast jedem aktuellen router nachvollziehbar.
Wie wärs wenn du dir die Links einfach im ersten Thread des Nokia Forums holst....??? ![]()
Mein Lieblingsproggi: Spodtronic - Webradio
Re: N73 - Kontakte "weg" seit firmware update
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 356Girl
Gestern habe ich mit Nokia PC Suite (Content Copier)
mein Telefon gesichert und dann das firmware update
laufen lassen.
Jetzt komme ich nicht mehr auf meine kontakte drauf....über pc suite ist alles normal, alle kontakte sind da (auf dem n73), wenn ich aber auf dem handy "kontakte" drücke ist kein eintrag vorhanden...HILFE! :confused:
(auch wenn ich anrufe oder sms bekomme, keine erkennung)
Cora
hast du die Sicherung danach auch zurückgespielt? :confused: ![]()
![]()
wesentlich besser - mal abgesehen von der Auflösung ist nunmal für das Auge das Display vom N73! Wenn ich als N95 Besitzer in das Display eines N80 schaue sehe ich erstmal nicht viel
......