-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Also ich habe mein N70 6 Monate lang jeden Tag in der Hosentasche transportiert und dabei ist kein eniziges Mal der Kameraslide aufgegangen.
Gruß Deifie
dazu zähle ich mich auch und schiebe das in folgende Schublade: Falsche Handhabung des Telefones - dadurch schnelle Abnutzung der Kameraabdeckung.
ich verstehe nicht was es bringt sich hier auszuweinen. Für ca. 10 Euro gibt es eine neue Akku&Kamerabdeckung. Ihr solltet die Zeit dafür nutzen das Ersatzteil zu kaufen anstatt hier andere Leute mit euren Problemen vollzutexten. 
-
-
Alle einstellungen sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen, evtl Harwarereset... beim einschalten "* + 3 + grüne Hörertaste" gedrückt halten..... welche Fw haste drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
verdammter kack *gggg*
jaja, das Leben ist hart
und bei zwei gegen einen haste schlecht ne chance gehabt das wir falsch liegen 
-
wie schon geschrieben, das Problem ist das du die Rufnummern úm die es sich handelt öfter ím Telefonbuch stehen hast - ganz sicher 
-

- Installiere die Nokia PC Suite
- Verbinde dein N80 mit dem Computer (mit dem beigelegten Kabel)
- Richte die Verbindung mit Hilfe der PC Suite ein.
- klicke auf das Symbol - Anwendung installieren
- Wähle dein Theme.sis aus und beende die Installation auf dem Handy.
Wenn es immer noch nicht klappt - umsteigen auf ein Nokia 5210
*Scherz*
Alternativ kannste auf das Theme.sis auf deiner Speicherkarte speichern und mit dem Gerät dann über Datei MAnager öffnen.
Bzw. Gehe auf Nokia.de wähle rechts das N80 und dann links auf Software. dort kannste PC Suite & Kabeltreiber herunterladen...
Viel Glück.
-
Warm Graphite is öde, hat jeder und hat leider nicht GENAU den selben Farbton wie die Vorderseite.
Wer braucht schon einen Übergroßen NOKIA Schriftzug auf der Rückseite
Versuche morgen mal bessere Bilder Online zu stellen.
-
Als wirklicher Nokia-Fan und dem N95 hat Man(n) es wirklich schwer. ach dem kauf trübten zwei fehler (wie ich finde) das Gesammtbild.
Stört die erste: Wackel-Slider: Behoben wie hier im Forum hier beschrieben.
Stört die zweite: Farbauswahl von Nokia - Sand oder Deep Plum.... Hässlich oder Oberhässlich.
Ich hatte die Qual und hab mich damals für sand entschieden. als es nicht gefiel kaufte ich mir deep Plum. Nach zwei Wochen hatte ich auch hier die Nase voll und konnte es nicht mehr sehen.
Man(n) nehme: silbernen hitzebeständigen, Kratzfesten Lack zu haben in jedem Baumarkt - Nun ist es silber:

Es gefällt sehr, kaum arbeit - kaum Geld investiert und es sieht aus wie gekauft 
Endlich finde ich mein N95 schick - so lange bis Nokia es in chwarz auf den Markt wirft :flop:
entschuldigt bitte die Quali der Fotos. sie wurden mit einem N80 gemacht da sich das N95 schlecht selber fotografieren konnte 
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Warum hat Nokia eigentlich nicht an den Stativanschluss gedacht, der doch eigentlich bei jeder Kamera standard ist ? Ein grosser Mehraufwand wär es doch Produktionstechnisch nicht gewesen ..
noch ein loch mehr im Handy
- Nein Danke. Reicht so wies is 
-
Laut T-Mobile kommt die nächsten wochen ein Tarif ähnlich der V&D Option. Näheres konnte ich bisher leider noch nicht herraus finden. :mad:
Ansonsten in den PK-Bereich wechseln - eventuell Max Friends für 35Euro...