Beiträge von ParadoxxX

Zitat

Original geschrieben von Slimie
    Aber man liest ja doch ab und zu das es vereinzelt Geräte gibt bei denen der Slider wirklich in allen Positionen bombenfest sitzt.

z.b bei meinemN95 nachdem ich Mühselig die beiden Slider Schienen "manipuliert" habe.

Endlich habe ich das Gefühl ich halte ein Telefon in der Hand und icht zwei klappernde Einzelteile. der Aufwand war recht gering, man kann nichts falsch machen, jedoch ist es wirklich fummelig die zwei Klebestreifn anzubringen.

in 10 Minuten ist dann alles vorbei und der slider sitzt so wie er sitzden soll. kein Wackeln - offen oder geschlossen. Das gerät fühlt sich hochwertig an.

Wer also unzufrieden mit seinem Slider ist investiert einfach die zwei Euronen für den Torx Schrauber oder leiht sich einen aus :D

hat sonst noch jemand auf diese art den Slider gangbar gemacht? ich frag mich die ganze zeit wie Schwierig es ist die schwarzen leisten wieder ans Handy zu montieren.... da zerlegen ja für niemanden ein großes Problem darstellen sollte aber am Zusammenbau es meistens scheitert wären ein paar Erfahrungen recht :D

Es sollte ja nicht böse gemeint sein. Ich bin eben nur der Meinung das du mit deinem "Problem" alleine da stehst weil sich niemend für die Details der Grafikleistung eines Handys interessiert. Vielleicht is dies im Jahr 2080 ein interesanntes Thema wenn Computer & Notebooks ausgestoren sind. Wie gesagt.... Ne PSP is doch ne feine Sache. Da kannste deinem Spieledrang freien Lauf lassen :D:D