ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Das N95 steht ja jetzt bei Update zur Verfügung, aber es geht trotzdem nicht.
Gibts da noch nen Trick ?
... entweder abwarten bis es funktioniert.... Ooooooder einfach ein paar Seiten vorher mal lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Das N95 steht ja jetzt bei Update zur Verfügung, aber es geht trotzdem nicht.
Gibts da noch nen Trick ?
... entweder abwarten bis es funktioniert.... Ooooooder einfach ein paar Seiten vorher mal lesen.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Hat das T-Mobile-Gerät eigentlich einen Sim Lock?
nein. Derzeit Ohne Branding bzw. Sim oder Netlock
Nach langem Testen komme ich jetzt ebenfalls zu dem Entschluss. Die Fotos der Kamera sind eindeutig besser als vorher. :cool:
Hat sonst noch wer andere Nennenswerte Änderungen festgestellt wie zb. Zusätzliche Menüpunkte oder einstellungsmöglichkeiten? ![]()
.... Ich Fotografiere mit meinen Handys oft und gerne, hab mit meinem N95 vor dem Update ca. 250 Fotos geschossen, Nach dem Update 30 (Zum Testen) und alle Sammt waren schneller im Kasten. Die Qualität der Fotos schätze ich in etwa gleich ein (habe leider keine Bilder vom gleichen Motiv in gleicher Situation)
Nein der Updater von Nokia hat mein N95 einwandfrei erkannt. jedoch wollte er nicht weil ich den falschen Produkt code hatte. Nemesis wollte unter Vista nicht. Aber wie gesagt - es ist jetz alles in Butter.
Sooooooooooo, nachdem der Updater auf Windows Vista nicht wollte hab ich mein Gerät jetzt unter Windows XP mit der neuen Firmware versehen ![]()
........ Die Kamera ![]()
![]()
WAHNSINN im Gegensatz zu vorher.
Löst superschnell aus... Ideal für Schnappschüsse
Auch im Menü bewegt man sich nun rasendschnell ![]()
Hat sich gelohnt :top:
ZitatOriginal geschrieben von series60
ich hab meins gestern mittag aufgeladen und jetzt ist es immer noch voll! meint ihr der akku reicht aus für ein update durchzuführen?
Besser du hängst das telefon während des Updates ans Ladekabel.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Mal was anderes:
Habe für ein Handy 6 € Porto bezahlt, es kam aber als Warensendung für lediglich 2,20 €. Bin jetzt kein Pfenningfuchser aber fair finde ich das nicht, sollte man sowas reklamieren?
War übrigens ein Privatverkäufer.
ausserdem wird er dann angeben das restliche geld für Verpackung und Aufwand berechnet zu haben was ja auch okay ist. auch mit den 6Euro warst du beim kauf einverstanden.....
Nein, wenn ich ein aktuelles auto kauf und im Kaufvertrag keine Klimaanlage steht geh ich ja auch nicht davon aus nur weil wir das jahr 2007 haben das das Auto eine hat.... FAKT ist: Er hat das zubehör was versteigert wird genau mit angegeben und nichts weggelassen was da steht oder?
ZitatOriginal geschrieben von henry1313
Lieferumfang:
Apple iPod nano 2GB white (refurb)
Apple USB-Kabel (für Datenübertragung und zum Aufladen)
Apple CD mit Handbüchern und iTunes (für PC & MAC)
steht da irgendwo Kopfhörer??? na siehste. Also war das einfach nicht bestandteil der Auktion. hätteste vorher lesen müssen. Ganz klarer Fall :confused: