Beiträge von ParadoxxX

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Hat das T-Mobile-Gerät eigentlich einen Sim Lock?

nein. Derzeit Ohne Branding bzw. Sim oder Netlock

Nach langem Testen komme ich jetzt ebenfalls zu dem Entschluss. Die Fotos der Kamera sind eindeutig besser als vorher. :cool:

Hat sonst noch wer andere Nennenswerte Änderungen festgestellt wie zb. Zusätzliche Menüpunkte oder einstellungsmöglichkeiten? :rolleyes:

.... Ich Fotografiere mit meinen Handys oft und gerne, hab mit meinem N95 vor dem Update ca. 250 Fotos geschossen, Nach dem Update 30 (Zum Testen) und alle Sammt waren schneller im Kasten. Die Qualität der Fotos schätze ich in etwa gleich ein (habe leider keine Bilder vom gleichen Motiv in gleicher Situation)

Sooooooooooo, nachdem der Updater auf Windows Vista nicht wollte hab ich mein Gerät jetzt unter Windows XP mit der neuen Firmware versehen :-)

........ Die Kamera :D:D:D WAHNSINN im Gegensatz zu vorher.
    Löst superschnell aus... Ideal für Schnappschüsse :D
    Auch im Menü bewegt man sich nun rasendschnell :D

Hat sich gelohnt :top:

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Mal was anderes:

Habe für ein Handy 6 € Porto bezahlt, es kam aber als Warensendung für lediglich 2,20 €. Bin jetzt kein Pfenningfuchser aber fair finde ich das nicht, sollte man sowas reklamieren?

War übrigens ein Privatverkäufer.

ausserdem wird er dann angeben das restliche geld für Verpackung und Aufwand berechnet zu haben was ja auch okay ist. auch mit den 6Euro warst du beim kauf einverstanden.....

Zitat

Original geschrieben von henry1313
    Lieferumfang:

Apple iPod nano 2GB white (refurb)

Apple USB-Kabel (für Datenübertragung und zum Aufladen)
    Apple CD mit Handbüchern und iTunes (für PC & MAC)

steht da irgendwo Kopfhörer??? na siehste. Also war das einfach nicht bestandteil der Auktion. hätteste vorher lesen müssen. Ganz klarer Fall :confused: