Das Handy hat doch einen Helligkeitssensor und schaltet das licht nur bei dämmerung oder dunklen Lichtverhältnissen ein oder?
Soll er mal des licht ausmachen und im dunklen Probieren. ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy hat doch einen Helligkeitssensor und schaltet das licht nur bei dämmerung oder dunklen Lichtverhältnissen ein oder?
Soll er mal des licht ausmachen und im dunklen Probieren. ![]()
![]()
![]()
Hallo,
Ich versuche momentan mein Auto bei ebay zu verkaufen. da es sich um keine Billige Schubkarre handelt habe ich das Auto mit der Option "Mindestpreis" eingestellt. Der Startpreis lag bei 1Euro. Einen "Sofort kaufen" Preis gibt es nicht.
Jetzt erreichen mich lauter Mails in denen nach dem Mindestpreis gefragt wird.
Was meint Ihr verraten oder....
nicht verraten?..... ![]()
Interesannte Geschichte. Vor und Nachteile - was fällt euch dazu ein?
freu mich auf eure Antworten.
.......ihr habt vielleicht Probleme..... :confused: kanns nicht nachvollziehen wie man sich über so etwas den Kopf zerbrechen kann. :p
bist du sicher das du auf das Symbol "Internet" gedrückt hast, weil wenn du auf das Symbol Dienste gehst zeigt es die Seiten im Wap Format an ![]()
lad dir mal bei Nokia den Kabel Treiber fürs datenkabel und installier danach die PC Suite neu. hatte ich auch erst vor kurzem bei meinem N80......
ZitatOriginal geschrieben von Lanfriki
Sagt mal Analfabeten könnt Ihr ja nicht sein da Ihr hier immer Fragen stellt. Also welches Wort im Titel habt Ihr nicht verstanden. Da steht klar und duetlich KEIN FRAGE-THREAD!
Also hört bitte auf diesen Thread mit Fragen zuzumüllen.
Danke für diesen geistreichen Beitrag ![]()
![]()
Echt genial....
Neu: EScummVM ein Freeware Game
Nö kannste ned ableiten - wie wärs mit Geld aufladen und dich auf nem anderen Handy anrufen??? :confused: :apaul: :apaul:
Ja ich habe bereits Einsruch eingelegt..... Habe mehr oder weniger mit Kündigung meiner Verträge gedroht. Finde es einfach eine Frechheit von t-Mobile!!!
Ich finde es eine richtige Frechheit Kunden die sich in einem bestehenden Vertrag befinden eine Option abzuschalten OHNE das das vorher klargestellt wurde. Briefe werden nur an die Rahmenvertragsinhaber versandt. Jedoch nicht an die Anschlussinhaber... :flop:
In diesem Ma will ich auch nicht wechseln... 44euro ist einfach zu teuer, da schreib ich mit VD 1600 SMS und hab sogar die Grundgebühr mit dabei......!!!!
Kennt denn keiner ne Alternative - es kann ja nicht sein das Xtra mit 5Cent Pro SMS ins gleiche Netz günstiger als ein Vertrag ist!!!!!
Habe soeben mit der Hotline telefoniert. tatsächlich fällt die Voice&Data option ab Mitte nächsten Jahres weg.
Ein Recht auf Sonderkündigungsrecht gibt es bis Dato nicht. Mir wurde geraten schriftlich Widerspruch einzulegen. Gesagt getan. Leider zweifle ich daran das man diese Option behalten kann.
Mir stellt sich nun die Frage wohin mit den Verträgen wenn man keine günstige SMS mehr verschicken kann. Gibt es eventuell Alternative Rahmenverträge z.B. bei Vodafone?