BestMessage Storer Version 1.0 programm zum Sichern von Kurzmitteilungen im txt. Format - keine Freeware
Gem Magic nettes Spiel für zwischen durch - Preis: 12,99
Putty SSH schöner FTP Client jetzt auch für Symbian 3rd - Freeware
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BestMessage Storer Version 1.0 programm zum Sichern von Kurzmitteilungen im txt. Format - keine Freeware
Gem Magic nettes Spiel für zwischen durch - Preis: 12,99
Putty SSH schöner FTP Client jetzt auch für Symbian 3rd - Freeware
GolfPro Contest 2 .... eine sehr gelungene Freeware Golf-Simulation von Nokia.
EDIT: Läuft wohl nicht auf dem N80....
vielleicht wegen dem Landscape Modus?
Gibt es denn noch keine Freeware für ICQ die dem Agile Messenger annähernd nahe kommt. früher gabs ja die Software von ICQ direkt wurde glaub über O2 angeboten.....
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Das hier könnte ein direkter Konkurent zum Agile Messenger werden. Das ist der Windows Life Messenger.
freeware Or Not?
Klingt soweit ganz nett und okay. Respekt an den Entwickler! Aber kann mir jemand von euch sagen welche sinvollen Zwecke das Programm bisher erfüllen kann? :confused: Ich meine bei welchen Programmen macht es bislang Sinn Sie alleinig starten oder schließen zu lassen?
......KEINE MACHT DEN DROGEN
Ab ins NSC würd ich mal sagen....
..... und ioch bin der Meinung wer Auf den Strahlungswert eines Mobil/ oder festnetztelefons großen Wert legt sollte sich keines kaufen und weiterhin Briefe schreiben oder meinetwegen rauchzeichen geben.
Heutzutage ist man sowieso diesen "Strahlen" ausgesetzt, rumheulen bringt also nichts. ![]()
Tut mir leid aber diese Meinung (die ich nicht alleine vertrete) wollte ich an dieser Stelle doch mal loß werden. schließlich fährt auch niemand mehrere Hundert Kilometer mit dem fahrrad weil die abgase unsere Umwelt verpessten. Und genau das sind dann diejenigen die Sich um Strahlung Sorgen machen *Kopfschüttel* :confused:
ZitatOriginal geschrieben von thomaslehner
Wenn ich bei Zimmerlicht Fotos mache, dann hab ich lauter kleine blaue Fischchen auf dem Foto. Ist das normal??
Ja weil diese kamera eigentlich nur zur Videotelefonie gedacht ist. Selbst soviel wie sie an Auflösung bringt wird über UMTS nichmal gesendet.
Als Spiegelersatz zum Rasieren taugt Sie aber allemal ![]()
N80 RM 92 (02)
Von: 3.0617.0.6
Auf: 4.0623.041
Alles total reibungsloser als ne Windows Installation ![]()
![]()
![]()
Mein N80 läuft jetzt auch mit der aktuelsten Firmware. hat alles Prima geklappt, keine Probleme - sogar die Kamera macht wieder "Knips" ![]()
Software startete innerhalb kürzester Zeit (20Sek)
Update 73MB waren Fi geladen (10Min.)
Update installiert - Hat Prima geklappt.
Wichtig ist wahrscheinlich wirklich das man das Handy absulut Ruhig liegen lässt und auch am PC nicht mit anderen Anwendungen arbeitet....
Neue Softwareversion: 4.0623.0.41 - 26.07.2006 :top:
nur weiß ich leider immer noch nicht welche Verbesserungen das Update gebracht hat??.... :confused: