-
Soooooo hab grad gelesen das das N80 jetz auch Updatbar ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen was sich nach dem Update ändert bzw. welche Bugs behoben sind oder welche dann auf mich zu kommen 
Ein +/- der neuen Firmware? Hab leider nichts gefunden.... Lohnt sich das Update wenn bisher alles läuft und ich keine Probs habe? :confused:
-
Guten morgen, :confused:
vielleicht könntest du auch um 23:00 Uhr deine Augen auch noch offen halten, erste Zeile im Nokia Forum:
Symbian 3rd Edition Programme Übersicht [Kein Fragetread]
Dieser Beitrag sollte deine Frage mehr als gut beantworten.....
Ansonsten könnte man dir die Forensuche ans herz legen.
Viel Spaß mit deinem N80 
Schöööönes Wochenende.
-
Wie will er denn beweisen das das Display in der Hosentasche gebrochen ist?
um diese gehts doch eigentlich auch nicht. Wurst egal wo das Display bricht, von alleine bricht einfach NIX oder sagt mir mal irgendwas was bricht ohne das jemand dazu beigetragen hat egal in welcher Form...
-
Zitat
Original geschrieben von Angel
danke das du uns ein so schönes beispiel gebracht hast ParadoxxX
War das Ironie
ne ich wollte damit einfach nur sagen das es hier um RECHT geht nicht um die Kulanz einzelner Händler oder NSCs.... ´Man hat einfach Keinen Anspruch auf eine Garantieabwicklung. man kann wirklich nur auf die Kulanz hoffen, Wenn das so gemacht wird freut es mich sehr für den betroffenen :top:
Ich findes es einfach nur öde wenn manche Leute meinen Sie seien im Recht und hätten Anspruch darauf :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Angel
3. einige ... LEIDER nur einige NSC´s sind sehr kulant und sagen das das handy schlecht verarbeitet ist und werden das display ohne probleme tauschen (hab ich mit meinem kumpel beim 3. NSC geschafft)
Wozu man sagen muss das Kulanz nichts mit Garantie zu tun hat, was heißt: Sie machen es aber müssen es nicht. Also keine Garantie . Wenn ein Händler Kulant ist kann er das Handy auch nach 5 Monaten zurücknehmen und dir 100Euro zahlen
wenn er Lustig dazu ist. darum gehts hier aber leider auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Und wer entscheidet, wer "recht behält"? :eek:
Ich würde sagen Diejenigen die Ihren Displaybruch NICHT auf Garantie/Gewährleistung bekommen haben 
-
FAKT ist - KEINE GARANTIE / KEINE Gewährleistung auf einen Displaybruch. PUNKT.
Nehme diese Geräte selbst zur Reperatur an, also beharrt nicht auf euren Konstruktionsfehler. Schwachsinn. Spätestens beim NSC ist Schluss mit lustig.
Wenn das Gehäuse deiner Meinung nach das Innenleben schützen MUSS hättest du ja auch Garantie wenns runterfällt oder Wasser drüber kommt. Überleg mal was du da geschrieben hast...
Warten wir ab und schaun wir wer recht behält! 

-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Dacht ich bis vor kurzem auch, Aber es muss der Verkäufer, nicht der Hersteller haften, aber nur in den ersten 6 Monaten liegt die Beweispflicht bei ihm, dann kehrt es sich um.
So einen schmarn hab ich schon lange nicht mehr gelesen bzw. gehört. :eek:
Wenn das Display gebrochen ist haftet natürlich derjenige dem das handy gehört - auf Gut Deutsch gesagt in den Sauren Apfel beißen - Pech gehabt.
Wieso muss man(n) eigentlich die Fehler im bei den anderen Suchen?
Displaybruch = Displaybruch - Brechen = immer durch Fremdeinwirkung! 
Wenn man sich das Gerät mal näher betrachtet ist das Cover nunmal sehr dünn wenn man darauf druck ausübt gelangt man leicht bis zum Display. :mad: ist zwar schade - beim N80 ist es z.b. wieder sehr stabil.
Mach dir keinen Kopf und lass des Ding reparieren.
-
Zitat
Original geschrieben von lorenzobenzo
laut exif dateien wars ein N73
KRASS - ich hab ne schlechtere Qualität in erinnerung :eek:
-
Eigentlich ne Interesannte Idee, Trotzdem dumm
naja wer gern USB-Weinachtsbäume oder sowas verschenkt findet mit dieser Geschichte ein Optimal-Sinnloses Weihnachtsgeschenk 