Beiträge von ParadoxxX

Wer sagt das o2 Mitarbeiter 50€ Rabatt auf Ihre rechnung bekommen - Das halte ich für Unfug. :confused: :confused:

Shopmitarbeiter erhalten monatl. 10% Rabatt auf die Gesamtrechnung oder alternativ 24x 5€ Rabatt auf den monatl. Basispreis.

Ebenfalls entfallen die Anschlussgebühren.

ganz im ernst wärst du ein Kunde der zu mir in den Laden komme würde, würde ich dich eigenhändig vor die Türe setzen :D
    Wer sich viele Autos kauft kann sich auch viele handys kaufen oder?

Also schlage ich vor du nimmst meinen ersten ratschlag ernst oder du kaufst dir einfach das N900 um genau zu sehen ob es (wie du so schön sagst" schlafen kann oder nicht :top: :D:D :p

Ansonsten steht immer noch mein erstes Angebot. :cool:

Liebe Grüße ;)

Re: Hintergründe

Ach du meine Güte!!.... wie mag das nur aussehen wenn du dabei bist dir ein neues Auto anzuschaffen wenn du schon bei solchen Kleinigkeiten solche Zustände schiebst :-)

EDIT: geh zu MediaMarkt und lass dir irgendein Netbook & eine Digitalkamera andrehen... Als Handy hätte ich noch ein altes C25 hier rumliegen wenn dus brauchst...

Ehrlichgesagt nerven diese Vorankündigungen seitens Nokia dermaßen und man stellt sich die Frage wieso Nokia dann einfach nicht mal gleich alle technischen Neuerungen ins N900 verbaut. Es verdirbt einem regelrecht schon wieder die Vorfreude auf das sich noch nicht einmal auf dem Markt befindliche Mobiltelefon.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Dieses BlueTooth SyncML Programm was es auf den neueren S60/S40 Geräten gibt ist auch hier vorhanden. Von S60/S40 mit der entsprechenden "Gegenanwendung" ist die Migration leicht.

Heißt soviel wie: "Ich kriege sogar meine Kurzmitteilungen auf das neue gerät "portiert" ? Dachte das ginge aufgrund des neuen OS nicht - umso besser wäre es wenn das wirklich klappt...

Wie sieht es eigentlich mit Datenübernahme von einem Symbian Gerät auf das neue Maemo OS aus?

>> Mitteilungen, Kalendereinträge etc.
    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit geben wird die Dateien per PC Suite zu übertragen bzw. ob das N900 überhaupt per Nokia-PC-Suite connected wird?