Beiträge von ParadoxxX

1. NEIN
    2. NEIN

3. Vorher wird aber ein Hinweis eingeblendet das während des Bestellvorgangs noch teilweise die Alten Details hinterlegt sind....

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Das ist doch offensichtlich. Wenn die Fassade nicht mehr sauber ist kommt Werbung vom Fassadenreiniger, gleiches mit Fenstern und Autos :D

hat dir das die Glaskugel erzählt? :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von Printus Wieso habe ich ein Recht am eigenen Bild wenn es um meine Person geht, nicht aber wenn es um mein Haus geht?

:D Ihr habt echt Probleme.... ich halte so manchen Text hier nach wie vor für mehr als Übertriebene Spinnerei die scheinbar nicht Therapierbar ist... :rolleyes:

Lasst nur weiter eure Häuser verpixeln damit euch ja keiner was ab schauen kann und gut ist...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Aber dieses "Formular" ist ja wohl ein schlechter Witz!

Erstmal schön seine Adresse via G**gle-Maps bestätigen (!), dann seine Mailadresse angeben und dann muß man auch noch nochmal seine Adresse samt Namen angeben, damit die einem einen Verifizierungscode per Post zuschicken ?!?

So kann man natürlich auch noch aus etwas Negativem etwas Gewinnbringendes herausholen... :flop:
    Frechheit.

seit mir nicht böse,
    ich wäre dafür das man diesen Thread hier schließt und google alle Eure Häuschen Online stellt damit Ihr euch Grün und blau ärgern könnt - Wegen nichts!

Euch wird schon keiner ein Stück von Eurer Fassade ab schauen :top:

Armes Deutschland, wer keine Probleme hat macht sich selber welche.... :flop: ;)

Zitat

Original geschrieben von hope77
    oh, dankeschön :-)

o2 Schwedenstuhl "Beach" hört sich auch gut an, hast du vielleicht weitere infos oder einein link wo man alles bestaunen und evtl. auch beziehen kann? ich hatte z.b. über google kein foto der hängematte gefunden.

Bestellen kannst du so einfach nicht,
    das können die Shops bzw. Partnershops.
    Eine Hängematte kostet dem Shop umgerechnet 11,50€ Diese muss er auch dafür bezahlen ;)

Die Fotos dürftest du im Netz auch nicht finden....