-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wow.
Wollte ja eigentlich den MobileFlat mit 150SMS zu 15,- da ich eh net mehr brauche. Flat wäre ein Bonus on Top gewesen.
Jetzt hab ich mehr Kosten *grrr*
Wird die Provi vielleicht höher sein, wegen höherem Grundpreis?
Oder können Händler noch die alte Variante zu 15 Euro schalten?
EDIT:
Wenn man bei o2 direkt auf Bestellen geht und man gesagt bekommt, dann man den Flat statt 150 SMS bekommt, dann stehen im Warenkorb auch 15,- monatlich !?!?!?
Alles anzeigen
1. NEIN
2. NEIN
3. Vorher wird aber ein Hinweis eingeblendet das während des Bestellvorgangs noch teilweise die Alten Details hinterlegt sind....
-
Re: Re: o2 Mobile Flat inkl. SMS Flatrate in alle dt. Netze für 20,- € ! (Studententarif)
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Tarif kostet nur 15€ pro Monat.
Schwachsinn, das war der alte mit 150FREI SMS
20,00 € mit SMS Flat ab Heute....
Mal im PartOs oder DriveIn schauen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Endlich mal ein halbwegs konkurrenzfähiges Angebot, um die klassische BASE-Zielgruppe anzulocken. Bisher hatte O2 partout keine Tarife im Angebot, die auch SMS-Schreibern gefallen haben....
Sehe ich ganz genauso :top:
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Das ist doch offensichtlich. Wenn die Fassade nicht mehr sauber ist kommt Werbung vom Fassadenreiniger, gleiches mit Fenstern und Autos 
hat dir das die Glaskugel erzählt? :confused: 
-
Editiert 
-
wie der Titel schon sagt gibt es ab Montag (23.08.2010 bis Ende des Jahres) für alle Studenten, Schüler, Auszubildende den Tarif MobileFlat Ohne Handy:
Flatrate ins o2 & Festnetz
SMS Flatrate in alle deutschen Netze
für nur 20,-€ monatlich 
mit Handy: 150 Frei-SMS mtl. in alle Netze 35,- €
Gruß ParadoxxX
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wieso? Inwiefern werde ich als Bewohner eines Hauses durch Werbung belästigt?
Das würde mich auch interessieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus Wieso habe ich ein Recht am eigenen Bild wenn es um meine Person geht, nicht aber wenn es um mein Haus geht?
Ihr habt echt Probleme.... ich halte so manchen Text hier nach wie vor für mehr als Übertriebene Spinnerei die scheinbar nicht Therapierbar ist... 
Lasst nur weiter eure Häuser verpixeln damit euch ja keiner was ab schauen kann und gut ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Aber dieses "Formular" ist ja wohl ein schlechter Witz!
Erstmal schön seine Adresse via G**gle-Maps bestätigen (!), dann seine Mailadresse angeben und dann muß man auch noch nochmal seine Adresse samt Namen angeben, damit die einem einen Verifizierungscode per Post zuschicken ?!?
So kann man natürlich auch noch aus etwas Negativem etwas Gewinnbringendes herausholen... :flop:
Frechheit.
seit mir nicht böse,
ich wäre dafür das man diesen Thread hier schließt und google alle Eure Häuschen Online stellt damit Ihr euch Grün und blau ärgern könnt - Wegen nichts!
Euch wird schon keiner ein Stück von Eurer Fassade ab schauen :top:
Armes Deutschland, wer keine Probleme hat macht sich selber welche.... :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von hope77
oh, dankeschön 
o2 Schwedenstuhl "Beach" hört sich auch gut an, hast du vielleicht weitere infos oder einein link wo man alles bestaunen und evtl. auch beziehen kann? ich hatte z.b. über google kein foto der hängematte gefunden.
Bestellen kannst du so einfach nicht,
das können die Shops bzw. Partnershops.
Eine Hängematte kostet dem Shop umgerechnet 11,50€ Diese muss er auch dafür bezahlen 
Die Fotos dürftest du im Netz auch nicht finden....