Beiträge von ParadoxxX
-
-
Habe heute das komplette Originalcover in schwarz für mein N95-1 bestellt. Sollte in den nächsten Tagen hier bei mir eintreffen. Ich werde es komplett umbauen.
Nur das backCover in Scharz sieht ja mal bescheiden aus
Ich werde berichten.... -
Bei mir läuft die neue Version super schnell, WLAN Funzt Ohne Probleme. Es läuft stabil! :top:

Wenn es bei anderen Abstürzt liegt es sicher nicht an de FW sonderr wohl eher an grundlegenderen Dingen.
Am besten spielt Ihr die Anwender-Software neu drauf dann habt Ihr keine Probleme.Bei eurem PC sichert Ihr ja schließlich auch nicht den Programme Ordner und spielt ihn nach der Neuinstallaion einfah wieder drauf!!!

-
formatier das Teil das doch einfach mal mit *#7370# . danach müsste es normal gehn...
-
guten morgen.
ich glaube das wird erfolglos bleiben. Ich kenn so etwas nicht. enke nicht das du etwas finden wirst
-
lass die finger davon!!!! einige haben damit schon ihr handy zerschossen
. wenn du daruf stehst kauf dirn smartphone mit Win CE und prall nicht mit so nem käseproggi. 
-
trotzdem muss er anhand eines kaufbeleges nachweisen können wann das gerät bezogen bzw. gekauft wurde. ohne kaufbeleg - keine garantie.
Edit und wenn schon.... ab ins nsc und nacfragen was die reperatur kostet... oder alternativ ein flexband besorgen und selber rumbasteln
-
wenn du dich so ausdrücken könntest, das andere leute wissen was du von Ihnen möchtest, hättest du gute chancen auf eine vernünftige antwort

-
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
ich hab in den max friends gewechselt..
während deiner Laufzeit oder im zuge einer vertragsverlängerung?