Beiträge von ParadoxxX

... danke für die Antwort, aber wechseln jetzt wirklich alle Viel SMSler in den Max Tarif?
    An all diejenigen die froh um die Voice&Data option waren, wohin habt ihr gewechselt oder wohin werdet ihr wechseln? :rolleyes:

eventuell könnten wir hier einmal besprechen wie man in den RV 178 wechseln kann.

Mein Vertrag wurde ebenfalls umgesellt und T-Mobile bleibt bei der Meinung sie hätten nie einen Widerspruch erhalten :rolleyes: sehr schade. meine letzte rechnung spricht 17cent pro sms, früher waren es zwei. bei 300 sms sprechen wir hier über eine krasse Preiserhöhung.
    wer also weiß wie ich in diesen rahmenvertrag komme oder mich noch besser gleich dort reinboxen kann der melde sich bitte bei mir per PN -
    als gegenleistung gibts einen kasten Bier :D:D

Ich möchte einfach nur weiterhin meine günstigen SMS versenden können. Ein wechsel in den Max Friends ist leider nicht möglich was die nächste schweinerei ist....

gutenmorgen,
    schonmal probiert was es mit nem anderen theme macht. wenn dort dasselbe ist formatieren und wenn das auch ned hilft ab ins NSC......

Re: N95 verloren - GPS Position?

Zitat

Original geschrieben von Tracking_2002
    Mir ist gestern im Wald mein N95 aus der Tasche gefallen

Punkt Nummer 1: um ein Sportgelände kann es sich ja wohl schwer handeln
    Punkt Nummer 2: Man schreibt etliche Beiträge und in jedem zweiten steht das man keine zeit zum suchen hat, schreiben geht jedoch :rolleyes:

Trotzdem hat er einen wahrlich lustigen Thread eröffnet. :D

Zitat

Original geschrieben von Frank.Weber
    Was denn?? Meins ist sauber!!
    Beweise!!

Sag mal du hast auch einen an der klatsche oder? :D der ton is ja richtig übel. Zügel dich mal ein wenig.
    Bisher hat jedes Gerät das länger von vodafone vertrieben wird ein Branding. Warum also nicht das E90.