Beiträge von ParadoxxX

Re: Display ist Weiss - tut nichts N70 Hilfe!!

Zitat

Original geschrieben von rzessin
    Hi,
    als ganz neuem Nutzer verzeihe man mir bitte, wenn ich was verkehrt mache.
    Mein N70 ist im Display nur noch weiss. Ich kann es nur ein und ausschalten. Erkennungsmelodie kommt, sonst nichts. Bevor ich es in Reparatur gebe, wollte ich evtl. selber mal schauen. Wer kann evtl. Helfen?

bevor du es zur reperatur gibst zerlegst du es lieber selber weil du als absoluter neuer nutzer dann ja voll ahnung mit in die materie bringst :D
    falls dein N70 rein theoretisch noch garantie haben sollte hättest du es besser gleich im NSC abgeben sollen.... tztztzzzz

Wie oben schon erwähnt.
    Habe ein neues Nokia 8800 Sirocco Gold Edition azugeben. Das Gerät ist Originalverpackt.

Ich habe es mir kurz angesehen Ohne das Zubehör anzurühren. Mir ist dieses schicke Teil einfach zu Edel. Ihr bekommt es also so als ob Ihr es beim Häner eures Vertrauens kauft.....

BRANDINGFREI und natürlich SIMLOCKFREI. :)

SELBSTVERSTÄNDLICH MIT RECHNUNG und 24 Monaten Garantie über jeden VodafoneShop oder über Nokia Service Center.

Zum Gerät brauch ich wahrscheinlich nichts sagen. http://www.nokia.e

Preisvorstellung: ca. 900,- €

Bei Interesse PN an mich.

Habe gestern ein neues 8800 Sirocco Gold bekommen, kurz ausgepackt und wieder weggepackt.
    Das Ding trag ich nicht mit mir rum, ich find es einfach zu Krass. Wenn es wirklich kratzerunempfindlich ist wie ihr es sagt ist das gut. Aaaaber lasst das Ding mal runterfallen :D:D

Falls jemand interesse an dem Ding hat. Wie gesagt neu, Zubehör garnicht angerührt. Ohne branding, mit Rechnung >> PN an mich. ;)

wieso verkleinern? >> Vergrößern wär wohl besser - z.B ne 4GB speicherkarte ins Mobilphone :D die Fotos des N95 sind doch sowieso schon so stark komprimiert. Wir reden hier nicht von einem Samsung D500 mit 90 MB internen Speicher.... :rolleyes: kauf dir ne vernünftige karte und gut is ;)