Display ist Weiss - tut nichts N70 Hilfe!!

• Hi,
    als ganz neuem Nutzer verzeihe man mir bitte, wenn ich was verkehrt mache.
    Mein N70 ist im Display nur noch weiss. Ich kann es nur ein und ausschalten. Erkennungsmelodie kommt, sonst nichts. Bevor ich es in Reparatur gebe, wollte ich evtl. selber mal schauen. Wer kann evtl. Helfen?

• halt beim Starten mal Grün, * und 3 gedrückt. Das formatiert das Gerät, evtl hilft das!

Ansonsten ab zum NSC:

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Reset hilft leider nicht

Danke für den Tip, aber leider hilft das Reset nicht, habe das Gerät schon zerlegt und wieder zusammengebaut weil ich dachte es kann irgendwo ein Wackler sein, war es aber leider nicht.
    Hat jemand noch ein Idee?

• Re: Display ist Weiss - tut nichts N70 Hilfe!!

Zitat

Original geschrieben von rzessin
    Hi,
    als ganz neuem Nutzer verzeihe man mir bitte, wenn ich was verkehrt mache.
    Mein N70 ist im Display nur noch weiss. Ich kann es nur ein und ausschalten. Erkennungsmelodie kommt, sonst nichts. Bevor ich es in Reparatur gebe, wollte ich evtl. selber mal schauen. Wer kann evtl. Helfen?

bevor du es zur reperatur gibst zerlegst du es lieber selber weil du als absoluter neuer nutzer dann ja voll ahnung mit in die materie bringst :D
    falls dein N70 rein theoretisch noch garantie haben sollte hättest du es besser gleich im NSC abgeben sollen.... tztztzzzz

• Neuer nutzer heißt ja nicht daß ich nicht weiß wie sowas auf und auch wieder zu geht... wird dann wohl ein Fall für das NSC sein ;)

• Naja und jetzt darfst du mit Sicherheit bezahlen, die Garantie ist nämlich futsch...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!