-
Re: Internet Radio
Zitat
Original geschrieben von smartin
Hi@all,
ich hab das internet radio auf meinem n80 und ich wollte die stations ändern, aber alle meine radiosender funktionieren nicht!
können nur shoutcast radiosender gespielt werden?! kann mal jmd. ausprobieren ob dieser sender funktioniert:
http://funkystream.rautemusik.fm:13000/
DANKE
Alles anzeigen
ja nur shoutcasts..
allerdings gehn keine Namen..als nur Ips..
sprich für den funky stream 195.14.24.99:13000
bei mir läuft der Main und der Club von RM ohne Probleme 
-
gibts schon ne Möglichkeit die Cam vom N80 über Wlan als Wireless Cam zu benutzen ? oder is da irgendwas in Planung? das wär genial :top:
mfg
-
mein Slider hat fast kein Spiel, Tasten knarzen nicht, Speicherkartendeckel sitzt fest, lediglich der Akku Deckel war ein bisschen locker und bei aufgeschobenem Slider fühlen sich die Navigationstasten etwas komisch an 
-
Re: Internet Radio
Zitat
Original geschrieben von smartin
leider bringt die suche nichts, also frag ich mal jetzt.
Wie kann ich mit dem N80 Internetradio hören?! also mit dem real player lassen sich meine url's nicht öffnen.
schau mal hier :top:
-
Zitat
Original geschrieben von linuxuser
Das mit den Akkudeckel verstehe ich nicht. Ich habe ein Siemens SX1 und habe den wackelnen Akkudecke genauso fest bekommen. Wieso bauen die Hersteller nicht einfach ein Stueckchen "Pappe" oder "Gummi" oder so auf die Rueckseite der Klappe und keiner haette ein Problem. Aber Gott sei dank ist das nicht wirklich ein groesses Problem. 
joa hab auch nochn SX1..aber da war das Problem eher der Joystick
hab mein N80 jetzt seit gestern im Dauereinsatz..
Wlan..Programme installiert...Media Server...usw...
und noch kein einziges mal abgestürzt :top:
is man als SX1 Benutzer gar nich gewöhnt 
-
hab mein N80 gestern auch bekommen..
Slider wackelt nicht, Akkudeckel saß bisschen locker, aber stück Karton darunter und er is fest
Nur wenn der Slider auf ist, un man über das Steuerkreuz navigiert fühlt es sich irgendwie locker an :confused: aber sonst echt :top:
-
es wird den MSN Messenger nicht wie bei WindowsMobile von MS geben allerdings werden sicher Programme wie IM+ oder Agile Messenger auf S60 3rd portiert..
und damit kannst du Icq, Msn, Yahoo, usw benutzen :cool:
-
hio..
das Nokia N80 steht vor der Tür, und überall wird die neue Upnp Technologie hervorgehoben...
da ich mir das N80 zulegen will, hab ich mich über UPNP infomiert, doch leider nicht wirklich viel gefunden, lediglich, dass es ein Protokoll zur Steuerung von Heimgeräten, sprich Stereoanlage, TV, Waschmaschine,.. ist..
In meinem Router hab ich auch schon eine UPNP Funktion endeckt, doch was kann ich jetzt wirklich damit anfangen ?
Was brauch ich um es richtig sinnvoll nutzen zu können ?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Mich interessiert brennend was das ding mit ner Eplus VVL kostet (Time and More 50)...bis hab ich noch keine richtige preisvorstellung.
Bei handyattacke 359 €, allerdings noch nicht ab Lager..
-
also icq wird auf jeden fall möglich sein, geht ja mit andern handys über bluetooth schon problemlos..
skype kann man auch über bluetooth verwenden, allerdings über das headsetprofil...
genial wären programme für onlineradio über wlan..
oder für wake on lan über wlan..
mfg