Beiträge von Bananagogo

Re: Internet Radio

ja nur shoutcasts..
    allerdings gehn keine Namen..als nur Ips..
    sprich für den funky stream 195.14.24.99:13000
    bei mir läuft der Main und der Club von RM ohne Probleme ;)

mein Slider hat fast kein Spiel, Tasten knarzen nicht, Speicherkartendeckel sitzt fest, lediglich der Akku Deckel war ein bisschen locker und bei aufgeschobenem Slider fühlen sich die Navigationstasten etwas komisch an ;)

Zitat

Original geschrieben von linuxuser
    Das mit den Akkudeckel verstehe ich nicht. Ich habe ein Siemens SX1 und habe den wackelnen Akkudecke genauso fest bekommen. Wieso bauen die Hersteller nicht einfach ein Stueckchen "Pappe" oder "Gummi" oder so auf die Rueckseite der Klappe und keiner haette ein Problem. Aber Gott sei dank ist das nicht wirklich ein groesses Problem. ;-)

joa hab auch nochn SX1..aber da war das Problem eher der Joystick ;)
    hab mein N80 jetzt seit gestern im Dauereinsatz..
    Wlan..Programme installiert...Media Server...usw...
    und noch kein einziges mal abgestürzt :top:
    is man als SX1 Benutzer gar nich gewöhnt :D

es wird den MSN Messenger nicht wie bei WindowsMobile von MS geben allerdings werden sicher Programme wie IM+ oder Agile Messenger auf S60 3rd portiert..
    und damit kannst du Icq, Msn, Yahoo, usw benutzen :cool:

hio..
    das Nokia N80 steht vor der Tür, und überall wird die neue Upnp Technologie hervorgehoben...
    da ich mir das N80 zulegen will, hab ich mich über UPNP infomiert, doch leider nicht wirklich viel gefunden, lediglich, dass es ein Protokoll zur Steuerung von Heimgeräten, sprich Stereoanlage, TV, Waschmaschine,.. ist..
    In meinem Router hab ich auch schon eine UPNP Funktion endeckt, doch was kann ich jetzt wirklich damit anfangen ?
    Was brauch ich um es richtig sinnvoll nutzen zu können ?
    Mfg