-
Zitat
Original geschrieben von JustANewbieNick
anmerkung:
das ist auch mein informationsstand @ videoaufzeichnung.
was bedeutet tonaufzeichnung nicht dynamisch!? also wenn ich n video aufnehm geht das auch 15 minuten lang hab aber nur eine minute ton!? das wär ja absolut lächerlich... oder meinst du die reine tonaufnahme geht nur eine minute und bricht dann ab!? das wär mir ja relativ egal, die audioaufnahme funktion is mir eh nich so wichtig.....
ich meinte die Tonaufnahme, die geht beim SX1 auch nur max 2 Minuten, was mir persönlich aber auch relativ egal is 
-
video aufzeichnung is meines wissens dynamisch ( wie beim sx1 auch )
allerdings wurd hier gesagt dass die Sprachaufzeichnung nicht dynamisch ist was sie beim sx1 ja auch nich is...
Mfg
-
z.B. kann ich meinen Winamp per Bluetooth steuern..
oder mein Handy fernsteuern...
will ich eigentlich nich missen..
Mfg
-
h denkt ihr, dass es möglich is n Radiostream über Wlan zu empfangen ?
das wär genial...könnt man im ganzen Haus Onlineradio hörn 
-
ein Gerät, welches Bluetooth verwendet, muss eine Bluetooth Lizens haben, meisstens geht es dann nicht mehr lang bis zum Release..
Mfg
-
Zitat
Ach dann ist mir noch was witziges aufgegallen. Wenn man über die PC Suite in den Phone Browser geht, finde ich da auf dem Speicher des Telefons nen Ordner der Nokia heisst ;0) Den finde ich, wenn ich auf den Telefonspeicher klicke und net auf die Speicherkarte.
das is auch normal
das is soviel ich weiss so, weil Symbian auf die von Nokia festgelegten Series Reihen aufbaut..
Mfg
-
Zitat
Mit der recht langsamen Software könnte ich ja noch leben, wobei mein altes Nokia 6230 doch auch dieses OS drauf hat oder nicht? Die laufen auch wesentlich schneller.
das N6230 bassiert auf Series 40, nicht auf Series 60 wie das D730..
sprich kein Symbian, sondern Nokiasoftware..
-
gibts sowas wie ne Shortcutfunktion?
sprich man kann die Zahlentasten mit Programmen belegen um nicht immer direkt ins Menü zu müssen...
& kann niemand was zu der Qualiät des Headsets zum MP3s hören sagen?
-
Zitat
Es funktionieren so einige Symbian S60 Softwares nicht (so scheint mir). Smart Answer geht nicht, NetFront bekomme ich nicht gestartet etc. ...
Zitat
Welche Versionen hast Du denn getestet? Mein Smart Answer und Netfront funzt.
Suchfunktion :top:
-
wie is eigentlich die Qualität des Headsets zum Musik hören ?
Oder gibt es einen Adapter auf 3,5mm Klinke ?
Mfg