Beiträge von Tebe

    Auch wenn mich leider kurz vor Ziel bei Herrn Peetz das Glück verlassen hat, kann ich ihn dennoch nur empfehlen. Ich war damals nach mehreren Anrufversuchen durchgekommen und Heer Peetz nahm sich wirklich viel Zeit um mit mir die Optionen zu besprechen. Nach Einwilligung sagte er dann, dass er die VVL wie besprochen aber frühstens nach ein paar Tagen systemseitig vornehmen könnte. Er meldete sich drei Tage später wieder um mitzuteilen, dass er mich nicht vergessen hätte, es aber noch dauern würde.

    Von da an war mein Glück leider vorbei. Er meldete sich nicht mehr und führte die VVL auch nicht durch, auch erreichte ich ihn über drei Wochen lang nicht mehr. Nun musste ich leider schweren Herzens selbst aktiv werden und den Anbieter (o2) wechseln, da mir nicht ansatzweise ein so gutes Angebot wie von Herrn Peetz gemacht wurde.


    Ich bin ihm nicht böse, jeder Mensch ist vergesslich und ich wusste ja von Anfang an, wie schwer er zu erreichen ist. Der Anbieterwechsel zu MD ist nun durch (30GB Telekomnetz nach Verkauf des beiliegenden Handys für effektiv 12,20€ pro Monat) - ich bin insgesamt zufrieden, auch wenn ich als o2-Urgestein lieber bei o2 geblieben wäre.


    Wünsche allen anderen mehr Glück in Sachen frankofon!


    Viele Grüße zum Wochenende