Dann schreib mal die Adresse bzw. Koordinaten, wenn du den Standort kennst, ich setze den dann .
.
Mach ich. Ich habe eine Vermutung wo der Standort ist. Ich versuche es am Samstag zu checken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schreib mal die Adresse bzw. Koordinaten, wenn du den Standort kennst, ich setze den dann .
.
Mach ich. Ich habe eine Vermutung wo der Standort ist. Ich versuche es am Samstag zu checken.
Deshalb ist er ja auch rot, CM berechnet nur den ungefähren Standort. Wenn du den richtigen Standort kennst, kannst du den Pin an die korrekte Stelle ziehen.
Ich kann es leider nicht. Hab nicht genug Punkte gesammelt.
Stelle mal deine CM Einstellungen auf "Show low accuracy towers", ich sehe den Standort schon als roten Punkt.
Okay, Danke. Jetzt sehe ich den auch rot. Es ist aber nicht der richtige Standort. Ich weiß nicht wo der sich befindet.
Ich habe am vergangenen Samstag eine neue eNB bei CM gemappt. Die ist allerdings nicht zu sehen. Wenn ich über Turmsuche gehe, stellt sich die Karte auf den Bereich, in dem ich es gemappt habe, den Turm aber nicht. Es ist die eNB 155102. Weiß jemand Rat?
Viel Spaß beim mappen & Punkte sammeln.
Danke ![]()
Erledigt
Hab's gerade gesehen. ![]()
Ich habe heute, in 55743 Hintertiefenbach, einen ganz neuen Standort mit CM gemappt. 179082 B20 und 189292 B3. Die Punkte sind nicht an der richtigen Stelle und ich kann diese nicht verschieben, da nicht genug Zellen gemappt. Kann das jemand übernehmen?
Der Mast steht direkt am Friedhof, ganz im Norden vom Ort an der Bergstraße. In der Karte in CM ist an der Stelle ein kleiner Mast abgebildet.
Hallo, hab mal ne Frage bezüglich eines Standortes in 55765 Oberhambach. Ist, oder war das ein Telekom Standort? Ich konnte noch nie ein Funksignal dort empfangen. Standortbescheinigung Nummer ist 450975. Ist ein GSM Standort.
Danke
Veitsrodt ist in den On-Air Meldungen enthalten, sollte also laufen
Ich habe es in CM gesehen. Irgendjemand hat es schon gemappt.
Malborn und Veitsrodt laufen bereits, aber an den drei Standorten in und um Morbach bewegt sich irgendwie gar nichts mehr ![]()
In 54426 Malborn fand, in den letzten ca drei Wochen, der Umbau/Erweiterung statt. Bisher lief da GSM 900 und LTE 800 über zwei Omnistrahler. Jetzt sind da drei Sektorantennen. Von meinem Arbeitskollegen, der direkt in der Nähe wohnt, weiß ich, dass die neue Anlage schon sendet, und zusätzlich B1 läuft. Welche Bänder noch laufen oder hinzukommen, weiß ich nicht.
Ich habe heute noch B28 gemappt. 60352 hat somit B1, B20, B28 und GSM 900.