Scheinbar sind mir gestern B3 und B28 doch ins Netz gegangen. Sind jetzt in CM drin.
Band 8 konnte ich heute auch noch mappen. Somit hat die eNB 204108 jetzt Band 1,3,8,20 und 28. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinbar sind mir gestern B3 und B28 doch ins Netz gegangen. Sind jetzt in CM drin.
Band 8 konnte ich heute auch noch mappen. Somit hat die eNB 204108 jetzt Band 1,3,8,20 und 28. ![]()
An der FXxC50 in KW 34/2022 Erweiterung abgeschlossen von 3 Sektoren LTE-800/GSM-900 auf 3 Sektoren MB07/MB08/MB09.
LTE-700 & NR-700(DSS) On-Air.
Da habe ich wieder was zu mappen ![]()
Wenn ich demnächst in die Richtung fahre, lasse ich CM aufzeichnen.
Vorhin erledigt. Ist schon in CM zu sehen.
P.S. in Thalfang läuft jetzt zu vorhandenem B1/B20 auch neu B3, falls du Lust hast das auch zu mappen.
Wenn ich demnächst in die Richtung fahre, lasse ich CM aufzeichnen.![]()
Ich habe heute hier B1 mit CM gemappt. Die anderen Bänder habe ich nicht reinbekommen.
In 54426 Malborn fand, in den letzten ca drei Wochen, der Umbau/Erweiterung statt. Bisher lief da GSM 900 und LTE 800 über zwei Omnistrahler. Jetzt sind da drei Sektorantennen. Von meinem Arbeitskollegen, der direkt in der Nähe wohnt, weiß ich, dass die neue Anlage schon sendet, und zusätzlich B1 läuft. Welche Bänder noch laufen oder hinzukommen, weiß ich nicht.
Alles anzeigenIn 54470 Bernkastel-Kues, SWR-Mast Olymp, hat die FXx285 in der KW 33/2022 das Upgrade erhalten von 3 Sektoren LTE-800/GSM-900 auf 3 Sektoren MB07/MB08/MB09/MB18(4x4)/MB21(4x4).
Ich habe heute hier B1 mit CM gemappt. Die anderen Bänder habe ich nicht reinbekommen.
Ich habe heute ein MRT von weitem entdeckt, in etwa in der Nähe von 55743 Hintertiefenbach. Müsste von VF sein, denn die Telekom baut direkt im Ort einen Standort auf, und Tef hat in der Nähe schon einen Standort.
Frage an Melki,
Ist hierzu etwas bekannt?
Ich sehe den Standort, jedoch keinen Ausbau in den nächsten 6 Monaten. Kurzfristig passiert da als nichts. Wir können aber gerne Anfang/Mitte nächsten Jahres nochmal schauen.
Viele Grüße Daniel H.
Danke für die Info.
Hallo,
ich wollte fragen, ob an einem Standort eine Erweiterung kommt?
Der Standort ist ein Fernmeldeturm auf der Kahlheid, unweit der B269, zwischen 54497 Morbach und 55767 Hattgenstein.
Vielen Dank im voraus.
Grüße