Hallo,
eine Frage zu zwei Standorten. Sind die zwei folgenden Standorte von der Telekom?
55758 Oberwörresbach, Standortbescheinigung 59016075
54470 Bernkastel Kues,
Standortbescheinigung 27012853
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Frage zu zwei Standorten. Sind die zwei folgenden Standorte von der Telekom?
55758 Oberwörresbach, Standortbescheinigung 59016075
54470 Bernkastel Kues,
Standortbescheinigung 27012853
Danke.
Exakte Position ist hier (49.7675178, 7.0801520)
Ich weiß, ich darf es bei CM allerdings nicht verschieben, da ich nicht genug Masten gemappt habe...
Station integriert und On-Air, damit final.
Ich habe gestern die Station mit CM gemappt. Die eNB 400515 ist jetzt mit B8 und B20 drin, allerdings nicht ganz an der richtigen Stelle.
Hallo
Telekom hilft Könnt ihr mir sagen, was am Standort in 54426 Malborn verändert wird? Es wurden in der letzten Woche die Antennen gewechselt.
Ich war durch private Umstände über ein halbes Jahr nicht mehr hier.
Melki gibt es was neues, bezüglich den drei Standorten in 54497 Morbach, Weiperath und Morscheid?
Was ich erkennen kann ist, dass die FxX350 in Morbach nicht umgebaut wurde...
SWR-Haardtkopf, seit 1993 ein Mannesmann/Vodafone Richtfunkknoten.
Okay, das wusste ich nicht. Aber die Richtung passt.
Kannst du schon sagen, welche Station die Gegenstelle sein wird? Sieht für mich aus, als ist der Rifu nach Norden ausgerichtet. In der Richtung ist aber nichts, soweit ich das im Kopf habe.
Heute wurde an dem Antennenstandort in 54497 Morbach gearbeitet. Soweit ich sehen konnte, wurden die Antennen getauscht. Ist dazu etwas bekannt?
Grüße
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Lese schon eine Zeitlang mit und mich würde interessieren, wann sich an dem Standort in 54497 Weiperath etwas tut. Genauso wie der Standort in 54497 Morscheid-Riedenburg.
Vielen Dank im Voraus.
Beide Neubaustandorte sind fertig betriebsbereit und warten auf Anbindung.
Die beiden würde ich auch mappen, wenn sie denn mal On air wären. Gibt's da schon Aussichten?
Gerade gesehen, dass die Erweiterung noch gar nicht in CM angezeigt wird.
Hattest du sie noch nicht gemappt ?
Ich hab's versucht, aber außer B20 habe ich nichts eingefangen. Aber B28 war mal eine Zeit lang in CM drin und ist irgendwann verschwunden.🤔