Beiträge von TBuktu

    Bin gerade etwas verwirrt


    Kann es sein, dass die EPlus Hotline (bei mir 1,99Euro, TM-Geschäftskunde) auch dann diesen Betrag abrechnet, wenn ich übers Festnetz anrufe?
    Ich muss ja mein Kennwort sagen...und bin daher identifiziert *g*
    Kostet die Nutzung der Hotline und nicht nur der Anruf von meinem Handy?


    Gruss
    Tim


    PS: Bin mit Emailanfrage in der 4ten Woche des Wartens...


    PPS: Ah...sehe gerade, dass eine Rufumleitung von EPlus zu einem anderen Netz mit 0,29 berechnet wird und nicht zu den Inklusivminuten(T&M 150) gehört...feine Sache

    Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Da muss ich E+ aber mal in Schutz nehmen: Bei mir hats solche Mails früher nicht gegeben und es wurde innerhalb von 3-4 Tagen geantwortet...
    Und zum Thema Hotline: Einfach mal mit der Geschäftskunden-Neukunden-Hotline versuchen


    Es war früher besser - ohne Frage. Mit Rahmenvertrag und mehreren Hundert Teilnehmern und interner Firmentelefonie über E-Plus hatte ich auch andere Ansprechpartner *g*


    Der springende Punkt ist aber, dass ich mich nicht gerne für dumm verkaufen lasse und es auch nicht einsehe, dass ich beim Anrufen tricksen muss.


    Es ist OK, wenn ich etwas mehr zahle und dafür einen Top-Service habe
    Habe ich den nicht, dann kann ich auch zu einem Billiganbieter gehen
    Ausserdem ist ein technisches Problem (was ich nicht verschulde) eine Reklamation und dann bin ich kein Bittsteller, der irgendwelche Nettigkeiten erwartet sondern einfach jemand, der für sein Geld nicht das bekommt, was ihm vertraglich zugesichert wurde.
    Für die Bearbeitung kann ich ja wohl nicht zur Kasse gebeten werden


    Dass das nicht für Fragen wie ´mit welcher Taste kann ich den Anrufbeantorter erreichen´ gilt ist klar, sowas können und sollen die gerne berechnen


    Gruss
    Tim

    Zitat

    Naja, werde wohl wieder die Geschäftskundenhotline anrufen müssen.


    Die kostet bei mir 1,99 *g* (Geschäftskunde im TM)


    Schuld eigene...daher will ich nicht meckern
    (Habe die vor Tarifwechsel nie gebraucht, da alles klappte)


    Meine nächste Kündigung werde ich allerdings nicht zurücknehmen
    Die Probleme häufen sich
    Das ist imo gewollt, damit die Hotline Geld bringt
    Kleinigkeiten, wie z.B. GPRS nicht freigeschaltet, kein LogIn möglich, nach LogIn keine Äderungen möglich, monatliche Gutschrift kommt nicht, etc.etc., nur damit man anruft.
    Mail ist ja ohne Sinn, wie schon gesagt.
    Witzigerwiese habe ich in meiner Mailbox mal nach alten Mails gesucht
    Es kam vor 3 Jahren exakt dieselbe ´wir sind zur Zeit überlastet´ Mail als Eingangsbestätigung
    Das alles muss ich mir nicht geben


    Gruss
    Tim

    Nein, dann müsste der Effekt nur bei mir zuhause auftreten, was aber nicht der Fall ist
    Das Gerät lag in verschieden Bezirken von Berlin nur auf dem Tisch und man konnte beim Entladen ´zusehen´
    (Handy gibt Spannung vom Akku an)


    Gruss
    Tim

    Ich bitte mal um Eure Meinung zu Folgendem:


    E-Plus SimKarte TM
    Feldstärke ist OK


    Seit ein paar Tagen ist mein Akku innerhalb eines Tages leer
    Akku putt - der erste Gedanke...allerdings...nach einem Jahr schon?
    Da 2 gleiche Geräte vorhanden -> Akkus vertauscht
    Siehe da...anderer Akku innerhalb eines Tages leer


    Hm...Speicherkarte (da ist das Betriebssystem mit drauf) getauscht
    Keine Änderung


    Congstar Karte rein...Akku hält


    Das Handy kann kein UMTS, nur GPRS ist verbunden


    Es liegt definitiv an der E-Plus Karte
    Die kann doch nicht auf einmal einen höheren Stromverbrauch haben. Funktionieren tut sonst alles...


    Hat sowas schon mal jemand gehabt?
    Besteht ein Zusammenhang mit den techn. Problemen von Eplus?


    Gruss
    Tim