wuhuuuu...das ist doch mal ne gute Nachricht :top:
Ich habe mich gerade 4h damit rumgeschlagen...ich ruf am Besten gleich mal bei denen an.
Beiträge von Twinzz81
-
-
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche die ganze Zeit meine compact 2 Karte von T-Mobile zu installieren allerdings funzt das nicht so wirklich. Ich erst die Karte eingesteckt und mein Windoof hat sofort die Treiber dafür installiert, aber es als CDRom Laufwerk deklariert :confused: Habs also wieder deinstalliert und zuerst den Communicationcenter von T-Mobile installiert und dann die Karte reingesteckt und das Problem ist immer noch da. Hab also die Karte bei einem Kollegen in sein Notebook (meiner ist auch ein Latitude D820) reingesteckt und das gleiche Problem tritt dort genauso auf.
Jetzt hoffe ich, das mir hier hoffentlich jemand helfen kann. -
Hab nun mein SX1 und wollte gleich das Ding mit Outlook synchronisieren. Hab auch die CD, aber ich glaube,ich bin zu blöd das Ding zu installieren. Ich gehe auf Programme für den PC und drücke dann auch Programm installieren, aber es tut sich nix. Was mach falsch? Kann mir jemand helfen?
-
Ich glaube ich kann das Problem "lösen"
Ich habe auch das Problem bei meinem 6600. Ich muss aber euch leider sagen, das O2 Kunden diesen Fehler nicht beheben können. Aber vorher eine Frage:
Habt ihr den Genion Vertrag ( mit der Homezone) ? Und das wäre dann auch schon die Antwort,die Software verträgt sich nicht mit der Homezoneanzeige. Dieser Fehler tritt auch bei dem XDA und dem XDA II auf,aber nur umgekehrt (da schalten sich die Geräte von selbst ein). Achtet mal einfach drauf, ob dieser Fehler meistens in der Homezone auftritt. Vielleicht konnte ich euch ein wenig helfen, aber wie gesagt, ich kann auch falsch liegen. Aber ich habe dieses Problem leider öfters gesehen und glaube zu 80% das es wegen der Homezone liegt.