web 'n' walk compact II PCMCIA wird als CDRom Laufwerk erkannt

• Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich versuche die ganze Zeit meine compact 2 Karte von T-Mobile zu installieren allerdings funzt das nicht so wirklich. Ich erst die Karte eingesteckt und mein Windoof hat sofort die Treiber dafür installiert, aber es als CDRom Laufwerk deklariert :confused: Habs also wieder deinstalliert und zuerst den Communicationcenter von T-Mobile installiert und dann die Karte reingesteckt und das Problem ist immer noch da. Hab also die Karte bei einem Kollegen in sein Notebook (meiner ist auch ein Latitude D820) reingesteckt und das gleiche Problem tritt dort genauso auf.
    Jetzt hoffe ich, das mir hier hoffentlich jemand helfen kann.

• moin moin,...

das ist ein altes und bei T-mobile wohlbekanntes Problem, welches ich auch "meistern" durfte/mußte.

Zur Fehlersuche und Analyse habe ich geschlagene drei Stunden mit der MultiMediaHotline telefoniert... . Wobei der Kontakt sehr freundlich und kompetent war.

Ich habe ein sog. ZeroTool (ZeroCDDeactivator) von TMD zugeschickt bekommen. Damit konnte ich die Karte zurücksetzen. Bei mir trat das Problem auf, nachdem ich mit mwconn herumgespielt hatte. ...

Den genauen Ablauf, welche Systemeinstellungen der TMDler mit mir durchgegangen ist, habe ich leider nicht mehr behalten.

Ruf am besten mal bei TMD an und lass Dich zum MM-Team durchstellen.
    Das tool kann ich Dir gern mal vorab zumailen... . (Auf eigene Gefahr, da mir nicht wirklich bekannt ist, was das toll so macht ;-) )

Gruesse vom KURTi

• wuhuuuu...das ist doch mal ne gute Nachricht :top:
    Ich habe mich gerade 4h damit rumgeschlagen...ich ruf am Besten gleich mal bei denen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!