Die Karte ist von T- Mobil und ist eine normale Sim Karte die für jedes normale Handy zu verwenden ist und die hatte ich ja schon in der Vergangenheit mehrmals wieder aufgeladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karte ist von T- Mobil und ist eine normale Sim Karte die für jedes normale Handy zu verwenden ist und die hatte ich ja schon in der Vergangenheit mehrmals wieder aufgeladen.
Hallo user. Ich hoffe das einer von Euch mir bei meinem Problem helfen kann. Soll heisen das ich es leider bedingt durch Corona versäumt habe meine Sim Karte die ich vor einiger Zeit in Deutschland erworben habe wieder Aktivieren kann. Zur Zeit ist sie von daher Deaktiviert und ich wollte sie via Internet Aufladung wieder und Aktiviren. Habe auch eine neuen Auflade Code erhalten und nur komme ich nicht ins Netz weil ja die Sim Karte Deaktiviert ist und somit ich den neuen Code nicht nutzen kann. Was muss ich anstellen um dieses Problem zu lösen.?? Danke für eure Rückmeldung.