Beiträge von peteundrpaul
-
-
Russische Soldaten kennen im Ukraine-Krieg gar nichts. Sie vergewaltigen, morden. Und stehlen, was nicht niet- und nagelfest ist. So schleppen sie nicht nur Kisten voller Schnaps mit. Sondern auch Wasserkocher, Klimaanlagen und schwere Waschmaschinen. Zudem Elektroroller und schwere Pakete mit allerlei Waren, die sie aus Supermärkten gestohlen haben. Sogar WC-Schüsseln sind auf den Bildern der Videoüberwachung zu sehen.
-
Diese Aussage ist genauso falsch wie deine Behauptung:
„aber nicht dass sie andere Länder öffentlich mit Kernwaffen bedroht hätten, oder ein Angriff mit solchen in den Nachrichten als Simulation gezeigt hätten. Das was Russland da macht hat eine neue "Qualität".“
Ich bin da raus den Quatsch mit dir tue ich mir nicht an
-
Informiere dich besser
Und schreibe danach
Die Amis wussten genau was passiert
-
, wie wir jetzt auch sehen. Afghanistan, Jemen, Mali usw. - dafür haben wir alleine schon gar keine Mittel. Die Amis muss man einfach akzeptieren, weil es nicht anders geht.
Das ist ein Armutszeugnis für Europa das z.B. Europa noch
nicht mal fähig ist den Flugplatz in Kabul für drei oder vier
Wochen ohne die Amis zuhalten
Obwohl ich glaube das die Fähigkeiten schon ausreichen würden.
Was da fehlt ist der Willen und die Einigkeit Europas………………..
Man kann den Amerikanern sicherlich einiges vorwerfen, aber nicht dass sie andere Länder öffentlich mit Kernwaffen bedroht hätten, oder ein Angriff mit solchen in den Nachrichten als Simulation gezeigt hätten.
ne das ist richtig die haben nicht gedroht
nur zwei abgeworfen
-
Das größte Problem hätten wohl die verbliebenen russischen Truppen ..........................................
och solange es nur „Frischfleisch“ ist was die Russen durch ihre
Mobilmachung genug haben
Wird es für die Ukrainer schlimmer weil ihre regulären Truppen
die ja auch in der Nähe stehen genauso ersaufen werden wie die
Russen
Ich glaube für die Ukrainer ist der Verlust schwerwiegender
als für die Russen
-
Das wird wohl das kleinste Problem sein Beryslaws
(knapp 13.000 Einwohner)
Die Flutwelle würde in rund zwei Stunden Cherson (knapp 300.000
Einwohner) erreichen.