Ich hab bis März 2023 was im Tank
Der hat wohl ein Leck?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab bis März 2023 was im Tank
Der hat wohl ein Leck?
Dienstag geht der „Oben ohne“ in die Garage, 03-11
Gehts hier eigentlich noch um Benzin und Diesel?
Gehts hier eigentlich noch um Benzin und Diesel?
Wieder
Neuer PKW - lieber Diesel (Hybrid?) oder Benzin (Hybrid?)
Diesel aktuell bei +/- 2,15€.
Diesel Tanken ist aktuell ein hochspekulatives Warentermingeschäft. Donnerstag Abend 1.98, heute 2.10 Minimum.
Diesel Tanken ist aktuell ein hochspekulatives Warentermingeschäft. …
Ich glaube fast jeder Autofahrer hat eine App auf dem Handy um, wenn möglich, günstiger an die Brühe zu kommen.
Ich bin aber auch schon durchgefahren weil mir die Säulen zu voll waren.
Nö, ich tanke wann ich tanken muss. Gerne auch wenn es teurer ist, so muss ich nicht anstehen. Kann nie verstehen, wieso manche wegen ein paar Cent da minutenlang warten
So teuer ist es leider nicht
Gerne auch wenn es teurer ist,
Leute sagt mal ist das ansteckend?
Infiziere ich mich da schon beim Lesen?
Warum? Wer kein Geld fürs Tanken hat, sollte das Auto abschaffen. Ich werde niemals dafür anstehen und doof warten.
Leute sagt mal ist das ansteckend?
Infiziere ich mich da schon beim Lesen?
Fütter ihn nicht. Denselben Müll hat er hier schon x-fach gepostet...
Gleich kommt wieder, dass ca. 99% der Fahrten eh überflüssig sind, bla, bla bla. Dabei aber keinerlei Selbstreflexion - seine Familie darf nämlich fahren, wie, wann und wo sie will - andere nicht. Einfach nur lächerlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!