-
LOL wo schreibe ich Dir was vor?
Lese bitte die letzten 6-7 Beiträge nochmal
Kein böses Wort
Die bösen Worte tauchen erst bei deinem Beiträgen auf
Ist doch seltsam der kues und @AR und ich diskutieren friedlich
Und du grätschst dazwischen
Mehr als Hinweise auf Drittaccounts hast du zu Thema auch nicht beizutragen???
-
Rollator
Immer wenn martyn mit "Ich denke" anfängt, .........................
Er antwortet ja nicht auf deinen Beitrag sondern auf meinem
Was soll der Quatsch nun
Aber typisch TT
Nichts Nützliches beitragen aber dumm quatschen
-
.................................... Gewicht runter, mehr Sport, gesunde Ernährung, im Winter Vitamintabletten.
Ich habe genau das Gegenteil gemacht
Und habe mich auf meinen Br. Busreisen bestimmt größeren
Gefahren (Corona) einzufangen ausgesetzt
Absoluter Schwachsinn ist aus meiner Sicht, wenn z.B. Fette (BMI im adipösen Bereich) fett bleiben, und gleichzeitig versuchen, mit Hilfe der Pharmaindustrie Auswirkungen der ungesunden Lebensweise zu kompensieren. Einfach 4x was drücken lassen, und schon kann man weiter vorm Fernseher Bier und Chips und Billigwurst genießen.
Daran kann es nicht liegen
Ich glaube eher eine gesunde Mischung von Impfungen, Schutz (Maske), Vorsicht, usw.
hilft da mehr
-
Willkommen im Club. Ich war schon ein Schlafschaf, Gutmensch, Hasser von Ungeimpften, ... . So what?
Als Hausherr darf man das, daran gibt es m.M.n. auch nichts auszusetzen.
Da sollte sich der Hausherr aber nicht wundern
das es hier einige Trolle gibt

PS
Gruß an den Mod
-
Das wäre auch eine goldene Brücke für Putin, da er den Leuten dann sagen kann dass er etwas für sie erreicht hat.
Anschließend nimmt er sich die Balten vor
Erhält wieder ne goldene Brücke
Und so geht es lustig weiter..............
-
Ist aber gefährlicher da Bolsonaro aus dem Militär kommt und das Militär
einen großen Rückhalt in der Bevölkerung hat und
Brasilien sich nie mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt (Menschenrechtsverbrechen der Militärdiktatur)
-
ob das wahr ist?
Massenschlägerei in Militärbasis bei Moskau
https://www.n-tv.de/politik/Ma…skau-article23627024.html
-
Ja, das ist ja das Schlimme.
Das sieht man auch jetzt nach den Ukrainischen Erfolgen, er wird nicht dafür angegangen dass er einen widerrechtlichen Krieg gegen ein anderes Land zu dem man historisch eine recht enge Verbindung hatte angefangen hat sondern dafür dass die glorreiche russische Armee eins auf die Hucke bekommt.
Viel schlimmer finde ich dass er einen Rückhalt in der eigenen Bevölkerung hatte
Die erst jetzt schwindet wo es der Bevölkerung an den Kragen geht. (Teilmobilmachung)
-
Beweise?
wie können denn nicht-gültige und nicht-amtliche Fetzen Papiere korrekt bzw. nicht korrekt ausgefüllt werden?
@cxcc
nochmals lesen
6 und setzen
-
hier mal ein korrekt ausgefüllter
https://ibb.co/jT5hCK4