TÜVler die 120 und ein paar gequetschte kassieren
und im ABE in der falschen Zeile lesen
da fehlt es an der Sorgfalt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TÜVler die 120 und ein paar gequetschte kassieren
und im ABE in der falschen Zeile lesen
da fehlt es an der Sorgfalt
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
https://www.zeit.de/news/2021-…milde-krankheitsverlaeufe
rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln
Alles anzeigenHoffentlich dürfen die nie wieder einen Kittel anziehen:
Sogar ein Chefarzt: Klinikmitarbeiter sollen ihre Impfpässe gefälscht haben
Zwei Mitarbeiter des Friedrich-Ebert-Krankenhauses (FEK) in Neumünster stehen im Verdacht der Impfpass-Fälschung. Im jüngeren Fall sei der Betroffene freigestellt und die Polizei eingeschaltet worden, teilte Klinik-Geschäftsführerin Kerstin Ganskopf mit. Einem Medienbericht zufolge soll es sich bei einem der beiden um einen Chefarzt handeln.
Einen ersten Fall hat es laut Ganskopf schon vor einigen Wochen gegeben. Dieser Mitarbeiter habe sich nach einem Gespräch selbst angezeigt und ihm sei inzwischen fristlos gekündigt worden. Unter Hinweis auf die Persönlichkeitsrechte der Beschäftigten und auf das laufende Verfahren im aktuellen Fall wollte Ganskopf keine weiteren Angaben machen. Zuvor hatten regionale Medien berichtet.
Neumünster: Chefarzt soll Impfpass gefälscht haben
In einem zweiten Fall soll es sich laut einem Bericht der „Kieler Nachrichten“ und des NDR um einen Chefarzt handeln. Bei ihm wurde mittlerweile eine Infektion mit dem Virus bestätigt.
...
Da frage ich mich ja
wie blöd muss man sein um Chefarzt in Deutschland zu werden
der Mann hat alles Nötige in Reichweite Unterlagen, Stempel usw.
er braucht sich nur die Spritze nicht reinstechen
I...........................................die nicht auf meinem Fitnesslevel sind.
Also ich schaffe locker 1 ½ Flaschen Whisky am Abend![]()
Wieviel Du?
Die Niederlande gehen über Weihnachten in den Lockdown (19.12. - 14.01.).
Und die britische Hauptstadt hat wegen der rapiden Ausbreitung der Omikron-Variante den Katastrophenfall ausgerufen.
Das wird Weinachten noch lustig hier werden
ich darf gar nicht dran denken
Ich hatte die Tage die Diskussion hier auf dem Campingplatz
die mit J&J geimpfte ab wann man als geboostert zählt
also nach der J&J Impfung eine Biontech
Fazit
Es ist ein wenig verwirrend, da man eigentlich nach bereits einer „Johnson & Johnson“-Impfung als vollständig geimpft gilt. Daher könnte man meinen, dass die zweite Corona-Impfung dann der Booster wäre – das ist jedoch nicht der Fall. Weil die Schutzwirkung bei dem „Johnson & Johnson“-Vakzin im Vergleich zu den anderen Impfstoffen relativ gering ist, gilt die zweite Impfdosis (unabhängig vom Impfstoff) als eine Optimierung des Impfschutzes. Erst eine dritte Impfung im Abstand von den üblichen fünf bis sechs Monaten zur zweiten Impfung gilt als die wichtige Booster-Impfung, die nun insbesondere vor der Omikron-Variante besseren Schutz bieten soll.
https://www.fitbook.de/news/wa…n-geimpfte-als-geboostert
oder hier
https://www1.wdr.de/nachrichte…-impfung-johnson-100.html
Ob es hier im Forum richtig verstanden wurde?