-
Vermutlich war der neue Standort bei Thalhofen/Geisenried nötig für die Richtfunkanbindung.
Vermutlich falsch
Besagter Standort ist ein ganz normaler per RiFu angebundener Standort, nix Verteiler. Zudem steht der schon ewig und ist schon seit nem knappen halben Jahr on air. Fun fact: Die TK nutzt dort GF 
-
Wenn man sich es schön redet. Der Staat hat kein Geld. Es ist Deins. Und wenn er auf 100 Euro verzichtet, von wem holt er es sich dann wieder.
Das ist alles populistischer Unfug.
Ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile schon völlig egal, da wir so dermaßen lost sind.
Wenns von der anderen Tasche in meine wandert, d.h. man persönlich profitiert, so what. Ich bin es mittlerweile einfach leid die Moral hier groß hochzuhalten.
Und bei der THG-Prämie wirst du sicherlich auch nicht nein gesagt haben.
-
-
Ging bei 3 Geräten völlig probemlos. CH-Lock geht weiterhin 
-
Cashback beim Tanken, sorry für Doppelpost, aber ist ne einfache und direkte Aktion, wems was bringt 
Gibt bei topcashback ne nette Aktion, 5 EUR cashback für min 50 EUR tanken, ohne viel Schnörkel. Max. 3.000 Einlösungen, also vermutlich schnell "weg".
Have fun:
https://www.topcashback.de/sna…/angebote/tanken-cashback
-
Mangels Benzin & Diesel verfolge ich den Thread nur sporadisch, daher Verzeihung falls schon mal gepostet:
Gibt bei topcashback ne nette Aktion, 5 EUR cashback für min 50 EUR tanken, ohne viel Schnörkel. Max. 3.000 Einlösungen, also vermutlich schnell "weg".
Have fun:
https://www.topcashback.de/sna…/angebote/tanken-cashback
-
Weil ers kann 
-
Laut künstlicher Dummheit (Gemini)
Dann ist der, ders nutzt, noch dümmer.
Vor allem da mans easy googeln kann.
Aber Mr. Superschlau ist mal wieder am Werk 
-
Stimmt, cool. Ist mir noch gar nicht so direkt aufgefallen - aber ist jetzt schon so - zumindest in der Webversion. In der App meine ich noch Werbung entdeckt zu haben.
-
Hängt CM bei euch auch (mal wieder)?
Aufgefallen ist mir, dass bei Sendern das last seen übernommen wurde, aber einen Tag später wieder weg und das Datum vom Vortag.
Zudem wurden neue Seen/Änderungen (noch?!?) nicht übernommen.