Das war vermutlich ein Magenta Eins Bonus.
Nö. Ich habe und hatte noch nie nen Telekom DSL Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war vermutlich ein Magenta Eins Bonus.
Nö. Ich habe und hatte noch nie nen Telekom DSL Vertrag.
Bayern hat das. Schon lange. Und das ist auch gut so. Klappt komischerweise sehr gut.
Ich hab gar keine SMS bekommen. Mittlerweile ist ne Woche drüber, das Phone kam vorgestern... Ich hab einfach in die Magenta App geschaut und bestellt
Toppe ich mit 825%. Also halt den Ball flach
Cool, gut das Dreifache von unserem Hebesatz ![]()
Ich fühle mich wieder zufriedener ![]()
Ist das auch bei aktiven n78 Antennen auch so einfach?
Bei passiven Antennen klar, aber bei den n78-Dingern?
Ernsthafte Frage
![]()
Wer bitte will in ein Land dass einen US-Präsidenten wie den amtierenden möglich macht? Ich ganz gewiss nicht.
Mach dich nicht so wichtig. Als ob die dich überhaupt wollen würden...
Eben nicht. Noch nie gewesen.
Nur sporadisch Magenta Sport, aber das immer mit Pausen und aktuell erst ab September
Ich bekam 1,5 GB und ich weiß nicht warum ![]()
Nicht hinterfragen ![]()
Mir dem Bonus ein paar Tage warten, bei mir kam das später. Und dann zum Monatswechsel, nicht zum normalen Zykluswechsel.
Vertrag: Nur das "Bereitstellungsdatum"
Bei mir war die Sim sofort nach der Portierung am 8.1. aktiv. Vorher noch nicht.
Bei mir dasselbe. SIM 2 Tage vor dem Portierungstermin erhalten. War noch inaktiv. Zum Portierungstag wurde die SIM automatisch aktiviert.