-
Egal, da die in der Zeit zumindest keinen Scheiß nicht machen und es halt vom Maß happig ist. 2 Wochen hätte die wenig vom Hocker gehauen. Von dem her war das dann doch schon mal ein Hämmerchen. Genau die richtige Medizin für solche.
Und Thema Knast: So what. Da geht an andere ganz andere Kohle raus, von dem her reißen die paar es auch nicht raus.
-
Super. Danke für den Hinweis.
Dann kann ich mich ja ganz entspannt mit gutem Gewissen zurücklehen und muss gar nix tun 
-

Vorhin ging noch VoLTE, jetzt kommt man nicht mal mehr uns Netz. Läuft...
-
Aktuell bei mir auch, kein Einbuchen ins Mobilfunknetz mehr möglich.
Einbuchen geht, auch ins LTE-Netz, allerdings fließen keine Daten. Telefonie (VoLTE) geht auch nicht. Was für ne Bude...
-
Ja wart ,al ab bis es mal wieder Probleme mit dem 1&1 Routing gibt.
Und zack, schon isses soweit...
Die nächste wohl größere Störung bei der Bastelbude...
Quelle: Hier im Forum und https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/1-und-1/ und natürlich ich 
-
Selbiges in Südbayern und somit was größeres.
Bestätigt sich auch hier:
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/1-und-1/
-
Sehr schön.
Sagte ich ja schon lange. Haftung, Haftung, Haftung. Das zieht.
-
Bei mir auch so, da geht grad nix. Bastelbude halt.
-
Spannend wirds ob 12x 3000,-€ im Jahr so durchgehen oder da auch schon die Geldwäscheabteilung ins Spiel kommt.
Nö.
Der Horst wird die 10k gerissen haben oder es war ne manuelle Meldung aufgrund "Ungewöhnlichkeit". Die Frage ist hier ja auch: Privatkonto? Falls ja, doof! Geschäftskonto mit Bargeschäft, Imbis
Schwieriger.
Aber irgendwann kriegen wir sie alle. Quasi wie beim Optiker 
-
Seh ich nicht ganz so. Du musst doch erstmal schaffen, sowas überhaupt mal zum Laufen zu bekommen? Der wird ja doch schon mal ein wenig Bargeld eingeliefert haben... Ich stell mir das gerade so vor. 100k in Münzen... Gut, Automat, immer in kleinen Summen.
Aber das ist wie immer: Irgendwann wird man einfach leichtsinnig bzw. besser übermütig und übertreibt es. Und dann knallt es eben. Wie so oft.