Beo Fonic ohne mobile sinds sogar 10,99 für 6 GB und 21,99 20 GB.
Muss man nicht verstehen warum ohne 5G. Eventuell noch eine alte Plattform?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beo Fonic ohne mobile sinds sogar 10,99 für 6 GB und 21,99 20 GB.
Muss man nicht verstehen warum ohne 5G. Eventuell noch eine alte Plattform?
Wie gesagt, Band 32 ist per technischer Festlegung ja FDD und nicht TDD. Deswegen kann man bei dem Aufschrei dort von falschen Informationen ausgehen.
Was denn noch alles bitte, warum sollte ein Händler überprüfen müssen ob es "rechtmässiges" (was auch immer das sein soll) Geld ist, und wie sollte er das anstellen?
Der wird höchstens im eigenen Interesse die Echtheit der Scheine überprüfen.
Gemäß §2 Abs.1 Nr 16 GwG gehören Autohändler zum Kreise der Verpflichteten, welche bei Zahlung von mehr als 10 000 Euro zur Prüfung und Dokumentation verpflichtet sind, ebenso die Pflicht Verdachtsmeldungen gemäß GwG abzugeben. Güterhändler höherwertiger Gegenstände umfassen auch Automobilhändler.
Kann ich dir nicht sagen, ob da eine Sperre drin ist die das verhindert.
Jede Sim einen eigenen Account. Und damit auch eigenes Ident.
Aber Band 32 ist doch in der EU als FDD-SDL definiert, also Supplementary Downlink. Wieso sollte da TDD reingrätschen?
Als TDD wäre der Bereich Band 50 in der EU.
Wow hätte ja nicht gedacht, dass man das dynamisch programmiert, sondern für jeden Tarif das "doppelte" Datenvolumen als Festwert hinterlegt.
Ja kommt ne Mail, war glaub einen MOnat vorher, mit dem Hinweis, dass man diese abwendet wenn man aufläd.
Wie ich sagte, habe beide Nummern probiert. Die 6060 geht nicht, und im Kontoservice gibts nur 2 Menüs, und es wird nicht angesagt wie lange die Karte gültig ist. Wird auch im Online-Bereich nicht angezeigt.
Die einzige Möglichkeit ist nach meinem wissen nur den Kundenservice zu fragen.
Meine letzte Erfahrung mit ablaufender Kartengültigkeit war, dass Norma eben 15 Monate nach der letzten Aufladung kündigt.
Ja, aber nur aufgeladenes Guthaben, kein Start- oder Bonusguthaben.