Ja soeben getan, man kommt ja schnell durch. Kostet 10 Euro.
Beiträge von GreenBay
-
-
puh, ich weiß gar nicht mehr, in welchem Netz die Karte ursprünglich war, vermute aber, dass es Telekom war. Jetzt muss ich aber nochmal blöd fragen: wenn meine Handynr. 015150xxxxxx lautet, was gehört denn da alles zur Vorwahl? Ist das 01515?

0151x ist Telekom. Zur Vorwahl gehört im 0151-Bereich noch in deinem Fall die 5. Für das Infix der Mailbox ist das egal, das kommt nach 0151. Also 0151 13 5xxxx
-
Was kostet bei Edeka smart der Wechsel von eSim zu einer physischen Sim?
-
Er ist nicht dumm und nach dem gestrigen Stand bekommt 1&1 keine neuen Frequenzen, was bedeutet, das 1&1 sicherlich darauf pochen wird, dass ihre Vereinbarung mit Vodafone bzw. der angedachte Plan so durchgeht und die BNetzAG das dümpeln beim Ausbau weiter tolerieren wird. Ganz nach nach dem Motto: „Ihr gebt mir keine weiteren Frequenzen, also dürft ihr auch nicht erwarten, dass ich schneller ausbaue und ein dichtes Netz hier hinzimmere“
Naja, das ist erstmal nur ein Vorschlag, der in die Konsultation geht. Die endgültige Entscheidung wird Anfang 2024 fallen.
Genau das meinte ich, für die Zeit der Verlängerung der Frequenzen wird er Kompensation verlangen, in allen Bereichen. Verlängerung der Providerstellung, sanfte Hand beim Ausbau und, an seine Stelle würde ich, wie schon gesagt, den Zugang verlangen bei o2 und Telekom, mindestens bei den Frequenzen die verlängert werden. Für ihn könnte es aktuell nicht besser laufen.
-
Wenn Ralphi jetzt nicht dumm ist, stellt er als Bedingung, dass o2 und Telekom ihm für die Zeit der Verlängerung Zugang zu ihrem Netz, mindestens im B20 und B3, gewähren müssen, gegen (reguliertes) Entgelt, via National Roaming oder MOCN, sofern das technisch geht, und er geht mit dem breitesten Grinsen aus der Sache heraus. Dann kitzelt er für einen Rechtsmittelverzicht noch die Verlängerung des Diensteanbieterstatus heraus, und er kann sich entspannt zurücklehnen.
-
Es gibt Leute die nutzen das aus. nicht umsonst führen sie die Pläne ein. Bei Google gehts bis 30 TB. Bilder, Videos usw. das nimmt Speicher ein.
Ich nutze z.b. Hetzner (aktuell 5 TB für 12,xx Euro pro Monat) als "ausser-Haus-Kopie" für meine TV-Aufnahmen.
-
Ich finde das Schweineteuer.
100GB Webspace und 30GB Cloudspeicher mit "Serverstandort EU" zahle ich 2,50€ im Monat.
Also 1 TB Webspace/Cloud 19,23 Euro. Also für 6 TB 115,36 Euro. Pro Monat. Wer ist da nun teurer?
-
Meine Erfahrungen mit der Callya-Hotline sind positiv. Als die Aktion doppeltes Datenvolumen war, hatte es nicht funktioniert bei der einen Karte. Angerufen, er sagte er gibt es an die Technik weiter, sollte "nächste Woche" laufen. Am nächsten Tag war das zusätzliche Datenvolumen schon da. Und läuft ohne Probleme weiterhin.
-
Wie schaffen das nur andere Länder, wo es jährlich einen Warntag gibt... Eines dieser Länder hat Städte mit der höchsten Lebensqualität und Zufriedenheit.
-
Ich hatte ja die +10 GB Aktion. Heute zur Tarifverlängerung prangen 20 GB (von 5 GB) im Kundencenter. für 7,99 Euro nenn ich das mal eine Ansage.
Wie lange läuft die +5 Gb Aktion? Edit: Aktion läuft ja noch und steht bei Kaufland, 12x 5 Gb also.