Dann weiß man auch, dass es wohl tatsächlich an den 300 Mbit gelegen hat, dass Edeka so lange ohen 5G und neue Tarife da stand.
Beiträge von GreenBay
-
-
-
1&1 unlimited S (12.2024): Heute bei 103 GB kam eine "Captcha"-Abfrage (ne geometrische Form von rechts nach links zur passenden ziehen). Erst dann wurde weiteres Datenvolumen nachgebucht.
-
Schätze mal, sie behalten die Preisstufen bei, sonst müssten sie die Startersets in den Läden anders bewerten. Da wird dann wieder nen neuer Schuber drüber kommen mit den aktuellen Kondition. Schätze also 30 GB für 14,99 und 60 GB für 19,99.
-
Habt ihr 2G-Nutzung dem Smartphone verboten bzw. abgeschalten? Dann sollte der Code auch nicht gehen.
-
Dann ist der Datenvolumenzähler entscheidend, nach dem erfolgt die Verlängerung sonst.
-
Dürfte vor Dienstag nichts neues kommen, bis Montag verkaufen sie ja die Startersets noch zu 30% Rabatt.
-
Fürs Datenvolumen ja, für Minuten und SMS eben der Zähler, wenn der Tarif mangels Guthaben nicht verlängert wird. Kannst halt einen Tag länger SMS schreiben und Telefonieren.
-
Ist immer so, dass SMS und Minuten einen Tag länger laufen.
-
Meine zweite Karte kommt heute, mir fiel auf, ich habe gar keine vorvertraglichen Infos bekommen. Bestellt am Montag, Portierung ist am 03.07. Bin ich mal gespannt.