Beiträge von GreenBay
-
-
- Ausserdem gibt es doch auch Menschen, die an der Grenze wohnen und wo sich vielleicht das Handy mal ins ausländische Netz aus Versehen einbucht.
Manuelle Netzwahl., wenn man sich selbst den Stress nicht antun will.
-
Du kannst auch nachträglich die Nummer mitnehmen. Da ist 1&1 bzw Drillisch genauso wie o2. Die vorläufige Nummer wird dann einfach ersetzt.
-
-
Ich hab die Sim jetzt nicht in nen Kartenleser geschoben dafür, wenn du das meinst. Ansonsten ganz normal die Kontakte auf der Sim gelöscht.
Was nebenbei aufgefallen ist, im Vodafone Forum behaupten die Moderatoren, die ja Mitarbeiter sind, in mehreren aktuellen Themen, bei ihnen wäre auch in der aktuellen App, die Gigagarantie verfügbar.
-
-
-
Verstehe ich es richtig:
1. bevor das Datenvolumen ausläuft, erhält der Benutzer eine SMS
Ja, bei den unlimited in der 12/2024er Version bei anbrechen des letzten GB.
Zitat2. in dieser SMS ist ein Einmallink
Der ist ne Weile gültig der Link.
Zitat3. dieser muss nur geöffnet werden und schon ist das weitere GB vor Einsetzen der Drosselung aktiv?
Nein, musst halt noch drauf klicken auf den Button. Wäre ja zu leicht, wenn der Link alleine die Buchung auslöst (Automatisierung).
ZitatD.h. es muss nach dem Öffnen des Links kein weiterer Klick erfolgen auf irgendeinem Buchungsknopf etc?
Ne der Finger muss noch auf den Buchungsbutton drauf drücken.
-
Ist ja dein gutes Recht, und die Frage beantwortest du dann damit, dass DU 5G nicht brauchst, andere schon.
-
Am 07.01.=Dienstag sollen ja die Tarife auf ALDI Niveau angeglichen werden...ist sicherlich auch so gedacht die Aktion nicht so weit zu verlängern.
Ja und beim nächsten auf den 07.01. folgenden Verlängerungstag deiner Karte erhälst du das Datenvolumen der neuen Tarif + das Volumen aus der Aktion die bis zum 06.01. läuft. Heisst also wenn du bis zum 06.01. den Smart S aktivierst, bekommst du im ersten Abrechnungszeitraum 20 GB ( 10+ 10)) und ab dem folgenden dann 25 GB (15 +10). Für den L wäre es dann 60 Gb (30 + 30) und ab dem folgenden 90 GB (60+30).
ZitatAber ich sehe das richtig:
Am Montag=06.01. kann ich mit Registrierung noch auf den abfahrenden Zug draufspringen da meistens noch taggleich aktiviert wird ?
Ja.
ZitatDesweiteren:
Habe zwar SIMs für 1,99 noch am Sylvestertag gekauft wäre aber interessant zu wissen ob Lidl die 80% Rabatt gleichermaßen bis zum Montag verlängert (schätze eher nicht).
Wurde es denn schon verlängert?